03.11.13, 22:36
Grüni schrieb:Ohne jemanden jedoch auf dn Schlips zu treten: Die Bilder halten leider nicht ganz das was das Deckblatt verspricht. Denn das ist einfach mal das schönste von allen. :daumenh:Würde sagen das mit dem Schlips ist bereits gelungen. :daumenr: Wir sollten nicht vergessen, dass es sich durchweg um Amateuraufnahmen handelt und dass die technische Qualität einzelner Fotos manchmal nicht ausreichend ist. Trotzdem ist es Volker immer wieder gelungen die Bilder entsprechend aufzupeppen. Die Superaufnahme von unserem 'Profi' Hans ist eben sowohl technisch als auch von der Bildgestaltung etwas Besonderes. Aber auch die meisten anderen Monatsbilder können sich durchaus sehen lassen. Im Übrigen hatten wir alle die Gelegenheit entsprechende Bilder einzureichen und die besten zu wählen. Daher nochmals: Das Gesamtergebnis ist super. Und von dem Preis will ich gar nicht erst reden.:hihi:
Gruß
:hmm:
(Helge)