Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hardtopzeit .. Softtop schützen...

Wie machen das diejenigen unter Euch, die monatelang mit Hardtop fahren?
Verhindern dass das Softtop Schäden bekommt.
Weiche Tücher in die Knickstelle des Softtops, Armor All oder ähnliches auf die Folienscheiben......
Mein Nachbar baute Mitte 70èr immer das Softtop seines 250 SL, aus und stellte es aufgespannt in den Keller.
Ist beim 129 nicht so ganz einfach, und würde wohl im Frühling die Konsultation des Verdeckpapstes erfordern.....
Da mein Hardtop gerade einen neuen Dachhimmel in MB Tex Dunkelblau passend zum Rest der Innenausstattung bekommt, mache ich mir da schon Gedanken.
Wenn ich mit Hardtop durch die Waschanlage fahre, nisten da womöglich im Frühjahr Schnappschildkröten im Verdeckkasten, und ich fahre hydraulisch dunkelblaue Fetzen hoch, ein zerfetzes schimmeliges Etwas, was mal Sonnenland Verdeckstoff war.......
Bin dankbar für Tipps.............. und mir sicher, dass hier im Forum auch Leute sind, die lange mit Hardtop fahren, ohne das dann beim ersten Anblick des Softtops nach langer Zeit der Horror zu Tage tritt .......

Nachrichten in diesem Thema
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von 67aquablue - 03.11.13, 03:57
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von Panoramafan - 03.11.13, 08:15
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von AlpineV6 - 03.11.13, 08:47
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von Racedriver - 03.11.13, 11:07
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von Panoramafan - 03.11.13, 11:45
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von AlpineV6 - 03.11.13, 13:04
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von Panoramafan - 03.11.13, 15:12
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von 67aquablue - 03.11.13, 18:03
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von Racedriver - 03.11.13, 18:11
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von hws2000 - 03.11.13, 19:23
Hardtopzeit .. Softtop schützen... - von Bassmann - 03.11.13, 21:35