27.10.13, 17:30
MikeS schrieb:Hallo Ingo,
herzlich willkommen im Forum! Ich will mal so sagen, wer nicht von den Besonderheiten eines SL überzeugt ist, fährt auch keinen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß aus Bremen, Mike
Hallo Mike,
Es kommt d'rauf an :daumenh:, inwieweit man die sog. rosa Brille trägt, oder nicht.
Grds. verhält es sich m.E. so, wie bei einer Öldiskussionen (ich gehe mal davon aus, dass es die in diesem Forum auch gibt), du stehst voll hinter dem R129, oder nicht.
Ich als Newbee und Nicht-SL Fahrer kann also frech-fröhlich-frei meine Eindrücke schildern. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich meiner EBH (Erst-Bessere-Hälfte, sprich Ehefrau, falls ich es noch nicht erwähnte habe und der Begriff nicht geläufig ist) immer vom R129 vorgeschwärmt, bin aber derzeit fast ein wenig enttäuscht, da der Funke nicht übergesprungen ist. DAS kann natürlich an den Umständen liegen, bzw. es wird sicherlich an den Umständen liegen, dass die Möhre einfach tot war, in Bezug auf das Innenleben, und da man ja zu 98% im Auto sitzt, war es eben Nicht-Funken-Überspringend.
Wenn ich die Muse habe, werde ich mir sicherlich noch ein paar SL in den unterschiedlichsten Preisklassen ansehen und dann zuschlagen, oder auch nicht

Grüße ins www
Ingo
Edit:
PS: Apropos Suche: Offiziell darf ich nicht mehr suchen, aber.... :pfeif: