24.10.13, 19:37
Vilbeler schrieb:Danke genau dieses Netz meinte ich, es hat die Maße 3800 x 1300 mm und so eines habe ich bereit in meinem 5er in Erprobung :daumenh:
Das Platzangebot im BMW scheint schon deutlich größer zu sein, als bei unseren Daimlern. Das sieht man denen von außen gar nicht an. :kicher:
Denkt ihr, da lassen sich auch mal 1l Wasser-Flaschen reinstecken. ich habe in keinem meiner Daimler einen Getränkehalter und mag das auch nicht so ne Flasche irgendwo in der Mittelkonsole stehen zu haben.
Aber im 190er und C-Klasse habe ich manuelle Sitzverstellung. Zwischen Mittelkonsole und Griff zur Sitz-Verstellung lässt sich wunderbar eine Flasche klemmen.
Im SL geht das halt nicht. Da muss sie immer die Beifahrerin zwischen die Füße klemmen, damit sie nicht im Fußraum rumrollt
.EDIT:
Übrigens sollte das was da bei ebay angeboten wird, das Nachrüstset mit der Nummer B67650000 sein. Das kostet beim Daimler glaube ich 11 Euro oder so. Wenn es jemand besser weiß, bitte korrigieren.
EDIT 2:
Wenn man etwas recherchiert findet man alles selbst. Hier hats noch mehr Bilder vom Nachrüstset. An dem Netz ist sogar ein kleiner Zettel dran, der besagt, dass man keine Flaschen reinstecken soll.
http://rjs-notepad.blogspot.de/2013/07/i...e-net.html