19.09.13, 22:08
Rodi schrieb:moin!
so, nachdem in der letzten zeit die einrichtung unserer neuen halle und aufbau der hebebühne auf dem plan stand, musste der SL etwas warten. nun habe ich am wochenende öle/luftfilter usw. getauscht. leider ist mir ein haarriß in der ölwanne aufgefallen...
aber eine neue wanne liegt schon parat und wird morgen verbaut. die typische undichtigkeit am servovorratsbehälter (schlauch) erwies sich dann zum glück nur als eine lose schlauchschelle :w00t: somit ist dann wohl alle inkontinenz beseitigt und ein paar schöne herbtswochen warten offen unter die räder genommen zu werden! :clap:
im winter wird dann der innenraum überarbeitet... dazu mache ich aber bestimmt einen extra beitrag auf! vorab habe ich mich an den ledersitzen von meinem 500E versucht...
vorher:
speckig und glänzend...
nach der bearbeitung mit lederreiniger vom lederzentrum:
...hat sich gelohnt... wieder schön seidenmatt!:daumenh:
so, schönen abend noch!
Dirk
Hallo,
Glückwunsch zu solch hochkarätigen Rechtschreibkenntnissen. Allerdings sollte man es stringent durchhalten können, weil "SL" in dem o.a. Beitrag dann falsch geschrieben ist. Die Hochstelltaste ist somit nicht defekt, war meine erste Vermutung. Eine Zumutung für alle, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind. Was man nicht alles ertragen muss, wenn es um die Diskussion von Integration geht.
Gruss
Jamie