11.08.13, 23:27
Hallo liebe Oberpfalz-Ausfahrer,
die DVD mit den Videos ist endlich fertig!!
Hatte einige andere Sachen um die Ohren, -deswegen hat`s etwas gedauert.:liebe:
Ich bitte der Einfachheit halber darum eine Liste aufzumachen, wer die DVD gerne möchte, -ansonsten müsste ich mir alles aus den Beiträgen, PNs und mails zusammensuchen....
Ich mach dann hinter jedem, von dem ich bereits die Post-Anschrift habe ein "X", ansonsten ein "0" für diejenigen die mir die Anschrift noch per PN durchgeben müssen.
Ich hatte beim Zusammenstellen der Clips und Fotos viel Spaß und hoffe, dass Euch der Film auch ein bisschen gefällt.
Mit der DVD schicke ich Euch auch meine Kontodaten, so dass Ihr die 5,- € überweisen könnt.
Ganz liebe Grüße an die ganze Truppe
Jochen :liebe2::liebe2:
Bestelliste, DVD "Mittlere Oberpfalz 2013":
Motobuli X und bereits gezahlt
Dies ist ganz nebenbei mein 1.000ster Forumsbeitrag!!!!:bier::bier::bier:
die DVD mit den Videos ist endlich fertig!!
Hatte einige andere Sachen um die Ohren, -deswegen hat`s etwas gedauert.:liebe:
Ich bitte der Einfachheit halber darum eine Liste aufzumachen, wer die DVD gerne möchte, -ansonsten müsste ich mir alles aus den Beiträgen, PNs und mails zusammensuchen....
Ich mach dann hinter jedem, von dem ich bereits die Post-Anschrift habe ein "X", ansonsten ein "0" für diejenigen die mir die Anschrift noch per PN durchgeben müssen.
Ich hatte beim Zusammenstellen der Clips und Fotos viel Spaß und hoffe, dass Euch der Film auch ein bisschen gefällt.

Mit der DVD schicke ich Euch auch meine Kontodaten, so dass Ihr die 5,- € überweisen könnt.
Ganz liebe Grüße an die ganze Truppe
Jochen :liebe2::liebe2:
Bestelliste, DVD "Mittlere Oberpfalz 2013":
Motobuli X und bereits gezahlt
Dies ist ganz nebenbei mein 1.000ster Forumsbeitrag!!!!:bier::bier::bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722