Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zylinderkopfhaubendeckeldichtung

Seppi schrieb:Da oben meinte ich Dicht"masse" ruhen lassen und zwischen Lmm&Drosselklappe sind 2 Dichtungen.

Hi Seppl,

ja, habe ich gefunden. Das Teil wackelt und die Dichtungen sind hart; werde ich morgen tauschen.

.jpg SAM_2033.JPG Größe: 399.58 KB  Downloads: 41

Find ich gut, dass wir so im Vorbeigehen auch noch die Macken des 113 abkaspern!

Seppi schrieb:Als Letztes Agr-Ventil hinten Links plus dieses Geriffeltes rohr der innerlichfast zu ist und immer mehr Leerlauf stört usw.(Vorsicht die Teile sind halt immer wieder Wärme ausgesetzt deswegen alles sachte bevor ne Schraube abreisst)

.jpg SAM_2030.JPG Größe: 401.13 KB  Downloads: 34

Ja, jetzt wo Du es erwähnst;- ich könnte mir schon einreden, dass der warme Motor im Leerlauf sich mal "verschluckt" bzw. sich mal kurz schüttelt.

Wenn es nicht mit dem Wechseln der o.g. Dichtungen am LMM verschwindet, werde ich mal die rostige Überwurfmutter lösen.

Ist es nur das Rohr oder auch das Ventil das "zugeht"?

LG

Raphael

Nachrichten in diesem Thema
Zylinderkopfhaubendeckeldichtung - von Fred S. - 04.08.13, 11:03
Zylinderkopfhaubendeckeldichtung - von Seppi - 04.08.13, 11:35
Zylinderkopfhaubendeckeldichtung - von Seppi - 04.08.13, 11:38
Zylinderkopfhaubendeckeldichtung - von Fred S. - 04.08.13, 12:37
Zylinderkopfhaubendeckeldichtung - von Seppi - 04.08.13, 14:15
Zylinderkopfhaubendeckeldichtung - von Fred S. - 04.08.13, 16:46
Zylinderkopfhaubendeckeldichtung - von Seppi - 04.08.13, 19:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste