12.07.13, 06:01
Nach knapp 3 Stunden abendlicher Entspannungsfahrt über Landstraßen - wir lernen uns ja gerade erst kennen - ist mein Kommentar dazu: Ganz bestimmt kein Sportwagen, eher das, was man früher unter einem klassichen Grand Tourismo verstand, bevor das Kürzel GT zum Abklatsch für verspoilerte Plastikflundern verkam...
Gute Straßenlage, präzise nicht zu nervöse Lenkung und nicht nur geradeaus (sehr angenehm im Vergleich zum 67' er Mustang und dem 79'er Camaro. ...).
Die Top Verarbeitung ist immer spürbar, wer jemals die Kotflügel einer frühen C3 Corvette auf schlechter Straße tanzen sah, weiss, was ich meine...
Welcher Motor? Ich hätte ebenso einen 280'er oder 300'er 12 Ventiler genommen.
Die Ur- Pagode hatte 150 PS und ist auch heute noch alles andere als ein Verkehrshindernis...
Über rasende Diesel Kombis kann doch ein SL Fahrer nur lachen.
Die gehen eh irgendwann in den Export, der R129 steht jetzt schon in den Oldtimer- Preislisten...
Gute Straßenlage, präzise nicht zu nervöse Lenkung und nicht nur geradeaus (sehr angenehm im Vergleich zum 67' er Mustang und dem 79'er Camaro. ...).
Die Top Verarbeitung ist immer spürbar, wer jemals die Kotflügel einer frühen C3 Corvette auf schlechter Straße tanzen sah, weiss, was ich meine...
Welcher Motor? Ich hätte ebenso einen 280'er oder 300'er 12 Ventiler genommen.
Die Ur- Pagode hatte 150 PS und ist auch heute noch alles andere als ein Verkehrshindernis...
Über rasende Diesel Kombis kann doch ein SL Fahrer nur lachen.
Die gehen eh irgendwann in den Export, der R129 steht jetzt schon in den Oldtimer- Preislisten...