18.02.09, 21:06
Also,
ich habe auch extra nach einem 300 12 V gesucht.
Es ist richtig, dass der 320er Motor moderner ist, und auch die "moderneren" Probleme hat. Der alte M103 hat zum Beispiel gar keinen Luftmassenmesser, früher oder später geht der bei jedem kaputt...
USw.
Weiterhin war ich nicht traurig über die fehlende Klima, Jeder Klimakompressor ist irgendwan defekt, speziell wenn der Wagen selten gefahren wird...
Weiterhin ist der M103 in Sachen Laufruhe der beste 6 Zyl. den MB je gebaut hat... da kann der 320er weder als R6 und schon garnicht als V6 hinschmecken
agnix:
Bin auch schon einige 320 er gefahren und war entäuscht, wie gering der Leistungsunterschied ist.
(Lag wohl daran, das der Klimakompressor die Mehrleistung aufgefressen hat.:kicher::kicher::kicher: Bei den Ausfahrten bin ich noch immer hinterhergekommen...
Entweder ist meiner am oberen Toleranzband, oder gut eingefahren....:echt:
Ich finde jedenfalls einen spürbaren Unterschied erst bei einem 500er...
Gegen einen Veyron, Gallardo, Carrera GT, oder R8 fährt jedoch dieser auch eher rück- als vorwärts....
Der SL ist (für mich) ein Cruiser
Wenn ich echte Sportwagen fahren will, tue ich das tagsüber... :-P:-P
LG
Robert
ich habe auch extra nach einem 300 12 V gesucht.
Es ist richtig, dass der 320er Motor moderner ist, und auch die "moderneren" Probleme hat. Der alte M103 hat zum Beispiel gar keinen Luftmassenmesser, früher oder später geht der bei jedem kaputt...
USw.
Weiterhin war ich nicht traurig über die fehlende Klima, Jeder Klimakompressor ist irgendwan defekt, speziell wenn der Wagen selten gefahren wird...
Weiterhin ist der M103 in Sachen Laufruhe der beste 6 Zyl. den MB je gebaut hat... da kann der 320er weder als R6 und schon garnicht als V6 hinschmecken
agnix:Bin auch schon einige 320 er gefahren und war entäuscht, wie gering der Leistungsunterschied ist.
(Lag wohl daran, das der Klimakompressor die Mehrleistung aufgefressen hat.:kicher::kicher::kicher: Bei den Ausfahrten bin ich noch immer hinterhergekommen...
Entweder ist meiner am oberen Toleranzband, oder gut eingefahren....:echt:
Ich finde jedenfalls einen spürbaren Unterschied erst bei einem 500er...
Gegen einen Veyron, Gallardo, Carrera GT, oder R8 fährt jedoch dieser auch eher rück- als vorwärts....
Der SL ist (für mich) ein Cruiser
Wenn ich echte Sportwagen fahren will, tue ich das tagsüber... :-P:-P
LG
Robert
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.