30.05.13, 22:05
Wenn meine Vermutung stimmt und die Abgasanlage des 280/320/500 ab dem Mitteltopf identisch ist, dürften die kleine Abgasmoleküle des 320 vollkommen entspannt aus dem Endtopf purzeln, weil sie ja viel mehr Platz haben, als beim 500er.
Ich bin ja ein großer Fan davon etwas Ordentliches zu kaufen, aber die Hoffnung das eine neue Auspuffanlage zu mehr führt als zu einem guten Bauchgefühl des Käufers glaube ich nicht. Die Charakteristik des 320, dass er Drehzahl braucht damit er Vorwärts macht, wird der Auspuff vermutlich nicht kaschieren können....:w00t:
Ich bin ja ein großer Fan davon etwas Ordentliches zu kaufen, aber die Hoffnung das eine neue Auspuffanlage zu mehr führt als zu einem guten Bauchgefühl des Käufers glaube ich nicht. Die Charakteristik des 320, dass er Drehzahl braucht damit er Vorwärts macht, wird der Auspuff vermutlich nicht kaschieren können....:w00t:
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage: