26.04.13, 22:25
fahrwerk 1200, leder und innenoptik 2000, lack mittelgut 2500, technik 1000 mit glück, verdreck 1300..........sonstiges gedöns ca 1000
also rund 9000 bis 10000 und man macht aus nahezu jeder bastelbude einen schönen, fahrbaren sl......
noch.
nur möchte man das?
ich denke jeder hängt irgendwie an seinem sl.
ich mag meinen 500 er, letztes baujahr und evolution des m119, mit esp.
innenraum mopf...viele gründe
aber wenn jemand diese seltene ( weil ätzende) farbkombi gut findet , dann allenthalben der seltenheit wegen. (oder findet jemand das wirklich schön?.... )
der designer des r129 hat mit sicherheit etwas anderes im sinn gehabt.
naja fazit:
wer einen guten sl erwischt der sowohl optik als auch historie und qualität durch gute erhaltung besticht hat glück....
die meisten sehen leider so aus wie der rosenholzhobel hier. oder schlimmer.
in den meisten fällen muss man sich SEIN auto selber fertigmachen um dauerhaft damit glücklich zu werden.
und weil das mächtig geld kosten kann werden karren wie dieser sich wohl irgendwann kaputtstehen.
also rund 9000 bis 10000 und man macht aus nahezu jeder bastelbude einen schönen, fahrbaren sl......
noch.
nur möchte man das?
ich denke jeder hängt irgendwie an seinem sl.
ich mag meinen 500 er, letztes baujahr und evolution des m119, mit esp.
innenraum mopf...viele gründe
aber wenn jemand diese seltene ( weil ätzende) farbkombi gut findet , dann allenthalben der seltenheit wegen. (oder findet jemand das wirklich schön?.... )
der designer des r129 hat mit sicherheit etwas anderes im sinn gehabt.
naja fazit:
wer einen guten sl erwischt der sowohl optik als auch historie und qualität durch gute erhaltung besticht hat glück....
die meisten sehen leider so aus wie der rosenholzhobel hier. oder schlimmer.
in den meisten fällen muss man sich SEIN auto selber fertigmachen um dauerhaft damit glücklich zu werden.
und weil das mächtig geld kosten kann werden karren wie dieser sich wohl irgendwann kaputtstehen.