10.10.07, 12:54
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien.
Schön dass Du uns gefunden hast. Du wirst sicher schöne Stunden mit netten SL Fahrern hier erleben, das Salz in der Suppe sind wie Du sicher gesehen hast die Ausfahrten. Es würde uns sher freuen wenn du uns dort dann auch findest
.
Ein sehr schönes Auto fährst Du, Gratulation (aber auch der Rest in der Garage ist ja auch nicht zu verachten - zeigt von Geschmack).
Gleich auch eine Frage: Du hast Bi-Xenon.. Taugt das was? Was genau für Birnen hast Du verbaut? Ich denke wir alle leiden bei Nachtfahrten ein wenig unter SL-Nachtblindheit
(@tom320sl: Nein Thomas, Du nicht mehr).
Grüße in den hohen Noden aus dem schönen Wien
Oskar
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien.
Schön dass Du uns gefunden hast. Du wirst sicher schöne Stunden mit netten SL Fahrern hier erleben, das Salz in der Suppe sind wie Du sicher gesehen hast die Ausfahrten. Es würde uns sher freuen wenn du uns dort dann auch findest
.Ein sehr schönes Auto fährst Du, Gratulation (aber auch der Rest in der Garage ist ja auch nicht zu verachten - zeigt von Geschmack).
Gleich auch eine Frage: Du hast Bi-Xenon.. Taugt das was? Was genau für Birnen hast Du verbaut? Ich denke wir alle leiden bei Nachtfahrten ein wenig unter SL-Nachtblindheit
(@tom320sl: Nein Thomas, Du nicht mehr).Grüße in den hohen Noden aus dem schönen Wien
Oskar