05.02.09, 09:37
Also ich sag mal so, ich wär froh hätt ich Kindersitze. Ich weiß Willy, du bist da anderer Meinung aber mit meinen Kindern momentan ist es optimal, und ja ich weiß wovon ich spreche, der zweite 129er im Haus hat Kindersitze im Fond und die Kids fahren liebend gerne mit. Daher rüste ich auch meinen nicht um, da sie ja manchmal eh mitfahren können beim Opa.
Zur Info: Meine Kinder sind 4 und 7 Jahre alt.
Ich meine eins ist klar, weite Strecken sind natürlich nicht empfehlenswert. Reiseauto für Kinder ist der 129er keines! Aber: Im Sommer mal einen kleinen Ausflug auf ein Eis oder so, dafür ist es optimal.
Wie die Sache "rechtlich" ausschaut weiß ich nicht, zusätzlichen Kindersitz kann man ja schlecht montieren im SL im Fond.....
lg
Andreas
Zur Info: Meine Kinder sind 4 und 7 Jahre alt.
Ich meine eins ist klar, weite Strecken sind natürlich nicht empfehlenswert. Reiseauto für Kinder ist der 129er keines! Aber: Im Sommer mal einen kleinen Ausflug auf ein Eis oder so, dafür ist es optimal.
Wie die Sache "rechtlich" ausschaut weiß ich nicht, zusätzlichen Kindersitz kann man ja schlecht montieren im SL im Fond.....
lg
Andreas