15.03.13, 20:04
Danke für die Blumen, Christoph und Martin.
Sicher könnte man ja dann auch die Touren in den Schwarzwald ( die wir noch nicht unter unseren Rädern hatten ) oder in den Kaiserstuel- Elsass zusammen unternehmen.:drive: Auch denke ich sind Touren ins "Bayrische" für Euch nicht zu verachten. Es gibt sicher noch viel zu erkunden in unserem schönen Deutschland, denn wie heisst der Spruch: der Weg ist das Ziel. Dabei sollte man aber natürlich nicht nur mit dem Auto unterwegs sein und die Schönheiten der Gegend nicht übersehen. ( auch nicht die zu Fuss unsere Wege kreuzen... )
Mein Vorschlag: gestaltet die Gruppe als "clubfreie Interessensgemeinschaft" , denn die "schwäbische Obrigkeit" , sprich der e.V. hat seine besonderen Ansichten ( selbst erlebt )
agnix: und seit unserer Gründung im Februar 2011 sind wir inzwischen eine sehr nette Gruppe, bei der sich nicht nur die von Anfang an dabei sind, sondern auch manche neuen Gäste sehr wohl fühlen.:verdaechtig:
Freue mich, wenn Ihr viele Gleichgesinnte trefft und wünsch alles Gute und viel Erfolg.
Haltet mich auf dem Laufenden, :danke:
Gruß der Hegauer
Sicher könnte man ja dann auch die Touren in den Schwarzwald ( die wir noch nicht unter unseren Rädern hatten ) oder in den Kaiserstuel- Elsass zusammen unternehmen.:drive: Auch denke ich sind Touren ins "Bayrische" für Euch nicht zu verachten. Es gibt sicher noch viel zu erkunden in unserem schönen Deutschland, denn wie heisst der Spruch: der Weg ist das Ziel. Dabei sollte man aber natürlich nicht nur mit dem Auto unterwegs sein und die Schönheiten der Gegend nicht übersehen. ( auch nicht die zu Fuss unsere Wege kreuzen... )
Mein Vorschlag: gestaltet die Gruppe als "clubfreie Interessensgemeinschaft" , denn die "schwäbische Obrigkeit" , sprich der e.V. hat seine besonderen Ansichten ( selbst erlebt )
agnix: und seit unserer Gründung im Februar 2011 sind wir inzwischen eine sehr nette Gruppe, bei der sich nicht nur die von Anfang an dabei sind, sondern auch manche neuen Gäste sehr wohl fühlen.:verdaechtig:Freue mich, wenn Ihr viele Gleichgesinnte trefft und wünsch alles Gute und viel Erfolg.
Haltet mich auf dem Laufenden, :danke:
Gruß der Hegauer