23.02.13, 15:13
Vielen Dank für das freundliche Willkommen. So macht´s Spaß.
Es wird in jedem Fall ein sehr langer Monat noch ohne fahren.
@Thomas bzgl. Farbfrage:
Ich habe noch nicht auf den Code geschaut, (war glaub ich vorne im Bereich Motorhaube auf einem der Schilder, wenn ich es richtig erinnere?).
Den Original Kaufvertrag hab ich nicht und mit FIN geht es glaub ich auch nicht ohne Datenbank.
Laut der Kaufempfehlung ist es die einzige Farbe die passt (269). Ist in jedem Fall dunkel Metallic :wiegeil
beinah halt eine Art "british racing green"), was ich halt vom Mini kenne und auch sehr mag. Dazu dann die gelben Blinker :liebe2: (bin bekennender Gelbblinkermöger).
Gruß,
Frank
Es wird in jedem Fall ein sehr langer Monat noch ohne fahren.
@Thomas bzgl. Farbfrage:
Ich habe noch nicht auf den Code geschaut, (war glaub ich vorne im Bereich Motorhaube auf einem der Schilder, wenn ich es richtig erinnere?).
Den Original Kaufvertrag hab ich nicht und mit FIN geht es glaub ich auch nicht ohne Datenbank.
Laut der Kaufempfehlung ist es die einzige Farbe die passt (269). Ist in jedem Fall dunkel Metallic :wiegeil
beinah halt eine Art "british racing green"), was ich halt vom Mini kenne und auch sehr mag. Dazu dann die gelben Blinker :liebe2: (bin bekennender Gelbblinkermöger).Gruß,
Frank