Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Codenummer für Radio ???

Hallo Willy,
Du warst leider der Einzigste der mir auf meine Frage eine Antwort gegeben hat. Nochmals Danke.
Der Rest der 129-Gemeinde hatte wohl damit noch kein Problem. Schön für Euch.
In der Zwischenzeit hatte ich mit dem Freundlichen einen regen Mail-verkehr. Als erstes bekam ich die angebliche Code-Karte zugeschickt und habe mich über den schnellen Service sehr gefreut. Doch leider war es nicht die Richtige.
Auf meine 2. Mail an den Händler bekam ich wieder sofort eine Antwort mit dem "diesmal richtigen Code", kam angeblich direkt von Daimler. Du ahnst es, ja genau, es war wieder der falsche.
Habe soeben meine 3.Mail geschrieben und meine persönlichen Besuch im Autohaus angekündigt. Mal sehen???:hmm:

Ist schon verrückt in der heutigen Welt, jeder fliegt auf den Mond, baut Atombomben aber die Code-nr. von einem 15 Jahre alten SL lässt sich nicht "knacken".

Setze mich jetzt voller Frust in die Ecke und trinke meinen Blanc de Noir.

Trotzdem schöen Grüße aus der Pfalz.
Thomas

Nachrichten in diesem Thema
Codenummer für Radio ??? - von SL-Tommy - 08.01.09, 07:16
Codenummer für Radio ??? - von wrb40 - 08.01.09, 07:35
Codenummer für Radio ??? - von SL-Tommy - 25.01.09, 15:23
Codenummer für Radio ??? - von tenne74 - 25.01.09, 15:45
Codenummer für Radio ??? - von KaeptnNemo - 25.01.09, 18:56
Codenummer für Radio ??? - von wrb40 - 25.01.09, 19:05
Codenummer für Radio ??? - von KaeptnNemo - 25.01.09, 19:22
Codenummer für Radio ??? - von Sternensammler - 06.03.09, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen…