28.12.12, 22:41
Bassmann schrieb:Weil Du das Wort "Grätsche" aus meinem Beitrag zitierst, bin wohl ich gemeint.
Nöö...mir gefiel nur die Formulierung " Grätsche" für einen Defekt hier sehr passend.
Wenn ich dich hätte ansprechen wollen hätte ich sicherlich mehr als nur ein Wort zittiert.
Bassmann schrieb:Mir fällt dazu nur Theodor Heuss ein:
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Och manchmal ist es ganz gut ein bisschen pessimistisch zu denken.
Bassmann schrieb:Vielleicht sollte man als guten Vorsatz für 2013 einfach mal 2 Jahre Gewährleistung Gewährleistung sein lassen und auf weiter intakte Stecker vertrauen, statt ständig alles niederzumachen oder schlechtzureden.
Frag mich jetzt nicht auch noch wie den Martin, woher ich mein Wissen beziehe. Das ist eine Frage der inneren Einstellung. Dann klappt das auch.
Nur das die Stecker auch ihre Jahre haben... aus Kunstoff sind, auch aushärten und purös werden ist ja sicherlich zu vernachlässigen...
Wenn hier behauptet wird egal von Wem es würde jemand ,egal wer Mist verkaufen, dann ist es doch nur legitim zu fragen woher das Wissen kommt oder...?
Ich rede hier nichts schlecht.... mich interssieren hier einzig und allein die Fakten.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …