28.12.12, 21:08
Hallo...,
Wir wissen doch das
nicht gleich
ist oder...:frage:
Fast richtig.... liegt im Moment hier in Oberhausen zwischen 450,- € & 1.750,- € ohne MwSt. je nach Ausstattung hier in Oberhausen beim
.
Nöö....für mich macht immernoch die Ausstattung des R129 den Preis des Kabelbaums als Originalteil....z.B. für meinen Reihen6er knapp 545,- inkl.MwSt. abzügl. MiP Prozente.....
Woher beziehst du hier dein Wissen...:frage:
Greetz...Willy:drive:
Super Maddin schrieb:Ich war ja in der MB-Niederlasung Dr. Vogler in HG...und der Teileonkel konnte mir noch nicht mal genau sagen welche ET-Nummer der MKB hatte.
Wir wissen doch das
nicht gleich
ist oder...:frage:Super Maddin schrieb:Und der Preis lag so hat er geschätzt zwischen 600-1600€:idiot:.
Fast richtig.... liegt im Moment hier in Oberhausen zwischen 450,- € & 1.750,- € ohne MwSt. je nach Ausstattung hier in Oberhausen beim
.Super Maddin schrieb:. Da wie wir wissen der Preis für einen Originalen MBK ca. 687Taler ohne MwSt. beträgt.
Nöö....für mich macht immernoch die Ausstattung des R129 den Preis des Kabelbaums als Originalteil....z.B. für meinen Reihen6er knapp 545,- inkl.MwSt. abzügl. MiP Prozente.....
Super Maddin schrieb:Denn Mercedes verkauft ja noch immer den alten Schrott wo die Kabel sich auflösen...
Woher beziehst du hier dein Wissen...:frage:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …