28.12.12, 20:49
Es war nicht wegen BILLIG BILLIG...sondern eher das Gegenteil
. Ich war ja in der MB-Niederlasung Dr. Vogler in HG...und der Teileonkel konnte mir noch nicht mal genau sagen welche ET-Nummer der MKB hatte. Und der Preis lag so hat er geschätzt zwischen 600-1600€:idiot:. Da wie wir wissen der Preis für einen Originalen MBK ca. 687Taler ohne MwSt. beträgt. Ist der Kabelbaumladen nicht wirklich billger...da zahle ich 600Taler...
Aber wieso soll nicht ein kleiner 1-Mann-Laden mal was besseres machen als der große Autokonzern MB????? Denn Mercedes verkauft ja noch immer den alten Schrott wo die Kabel sich auflösen...und das zu einem Preis der die Qualität nicht rechtfertigt!!! Soweit ich weis verbaut der Kabelbaumladen nur Silikon-Kabel und damit sollte das Thema selbstauflösende Kabel ein für alle mal erledigt sein:daumenh:...und das war für mich der Grund.
LG Maddin
. Ich war ja in der MB-Niederlasung Dr. Vogler in HG...und der Teileonkel konnte mir noch nicht mal genau sagen welche ET-Nummer der MKB hatte. Und der Preis lag so hat er geschätzt zwischen 600-1600€:idiot:. Da wie wir wissen der Preis für einen Originalen MBK ca. 687Taler ohne MwSt. beträgt. Ist der Kabelbaumladen nicht wirklich billger...da zahle ich 600Taler...Aber wieso soll nicht ein kleiner 1-Mann-Laden mal was besseres machen als der große Autokonzern MB????? Denn Mercedes verkauft ja noch immer den alten Schrott wo die Kabel sich auflösen...und das zu einem Preis der die Qualität nicht rechtfertigt!!! Soweit ich weis verbaut der Kabelbaumladen nur Silikon-Kabel und damit sollte das Thema selbstauflösende Kabel ein für alle mal erledigt sein:daumenh:...und das war für mich der Grund.
LG Maddin
Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt: