10.12.12, 22:55
Hallo Ralf, da kann ich ein Lied davon Singen, hatte mir 2004 einen 2002 Omega 3,2 V6 gekauft, hatten 2005 oder 2006 einen Sturmschäden an Haus.
Es flogen Putzteile vom Kamin auf mein Autodach und auf das Glaßschiebedach.
Es waren kleine Schäden, aber bei Vollkasko wird ja alles bezahlt.
Anruf bei der Versicherung, und nach besichtigung von einem Gutachter, wir zahlen nach Gutachten auch aus.
Anruf bei Opel, brauche ein neues Glaßdach, Wartezeit ca. 9 Monate wenn 10 Stück zusammenkommen in den nächsten Monaten sonnst gibt es keinen Ersatz mehr. Soviel zum Thema Ersatzteilvervügbarkeit nach Einstellung der Produktion nach 3-5 Jahren, und das ist vermutlich keine Ausnahme bei GM andere Hersteller haben das schon vorher so gemacht.
...das Dach ist heute noch drin und es ist Dicht. Der Schaden ist minimal sieht man fasst nichts. :echt:
Es flogen Putzteile vom Kamin auf mein Autodach und auf das Glaßschiebedach.
Es waren kleine Schäden, aber bei Vollkasko wird ja alles bezahlt.
Anruf bei der Versicherung, und nach besichtigung von einem Gutachter, wir zahlen nach Gutachten auch aus.
Anruf bei Opel, brauche ein neues Glaßdach, Wartezeit ca. 9 Monate wenn 10 Stück zusammenkommen in den nächsten Monaten sonnst gibt es keinen Ersatz mehr. Soviel zum Thema Ersatzteilvervügbarkeit nach Einstellung der Produktion nach 3-5 Jahren, und das ist vermutlich keine Ausnahme bei GM andere Hersteller haben das schon vorher so gemacht.
...das Dach ist heute noch drin und es ist Dicht. Der Schaden ist minimal sieht man fasst nichts. :echt:
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.