09.12.12, 01:26
mfk schrieb:das vulgäre Scheibenklar mit Frostschutz? :kotzen:Selbst beim Prakti kosten 5L. glatte 4€ (oder war es noch mehr?), aber nix da Konzentrat. Letztes Jahr habe ich im Real 3,50€ für Konzentrat bezahlt:daumenh:, das ich dann schön strecken könnte, und zwar umso mehr, je näher der Frühling kam. Oder trügen mich meine Sinne? Alles so teuer geworden, dieses Scheibenklar.:knueppel:
LG
Garagensteher
Lieber Garagensteher,
ich verfolge Deine Beiträge ja nun schon eine ganze Weile, -es gelingt mir allerdings immer noch nicht sie irgendwie einzuordnen. Kann es sein, dass sich hinter Deinem "Nicht-Namen" zwei Personen verbergen, die abwechselnd hier Beiträge abgeben??:pfeif::frage:
Du verstehst einerseits vollkommen die Preispolitik der Ölmultis und stößt Dich auch nicht an deren wachsenden Milliardengewinnen (die tun ja etwas, -im Gegensatz zu den bösen Politikern, die uns mit der Mineralösteuer nur abzocken), regst Dich aber über ein paar Euro für den Frostschutz der Scheibenwaschanlage auf?:confused:
Ich wunder mich etwas, werde aber weiterhin versucht sein Dich irgenwann zu verstehen.....

Gruß Jochen
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722