06.12.12, 23:42
Ursus spelaeus schrieb:hi bea!
das ist ´ne superidee - so als startgeld statt blumen oder so...
denn er macht sich bestimmt, wie ich ihn mittlerweile kenne, wieder eine irre menge arbeit in der vorbereitung.
ich werde auf alle fälle bei den erkundungen welche dabei haben, denn so eine gute zigarre im abendlichen gegenlicht auf dem standstreifen der autobahn hat doch ´was richtig gemütliches - gell jochen?
:pfeif:
Also überzeugt, -wir machen einen BAB-Standstreifen-Halt und zünden uns ein Zigarrchen an. Allerdings freiwillig und nicht durch irgendwelche Unpässlichkeiten des Boliden verursacht!!
Und Du Heiner, rauchst eine mit!! (bindst der halt die Hosenbeine zu:kicher

Kleine story am Rande:
Bin heute um 15:00 Uhr von Garmisch auf der Autobahn richtung München gefahren. (Zuerst schon mal Geisterfahrerwarnung im mehrspurigen Bereich Oberau-Garmisch!!) Dann heftiger Schneefall und mittendrinnen ein direkter Schneesturm, so dass ich gezwungen war 30!!! auf der Autobahn zu fahren:w00t:. Es wurde fast komplett dunkel und ich konnte mich nur noch an der Mittelleitplanke einigermaßen orientieren. Nach ca. 5 min war der Spuk vorbei und der Himmel war blau!
Kann mich nicht erinnern, so etwas in meiner 41-jährigen Fahrpraxis schon mal erlebt zu haben. Brauch ich auch nicht unbedingt öfters.:daumenr:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722