Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winner Starterbatterien..?

Hallo zusammen.
Winner kenne ich nicht, aber das Netz ist voll mit überwiegend positiven Kommentaren.
Ich habe soeben eine "Qualitätsbatterie" (Kaufdatum Jan. 2011) der Marke Arktis innerhalb der Garantiefrist bei ATU gegen eine Batterie Marke Banner gewandelt. War problemlos mit Kassenzettel.
Damaliger Kaufpreis 110,-- Euro, jetziger VK-Preis 130,-- Euro.
Das Batteriegehäuse ist 100% identisch, nur der Aufkleber nicht......
Mal sehen, wie lange die jetzt hält.
Was ich nur jedem empfehlen kann (und deshalb schreibe ich diese Zeilen); immer den Kaufbeleg aufbewahren! Wäre doch zu ärgerlich, wenn die Bleikiste innerhalb der Garantiezeit die Grätsche macht und man den neuen Akku trotzdem für teuer Geld kaufen muss, weil der Beleg fehlt.

Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Nachrichten in diesem Thema
Winner Starterbatterien..? - von dave hd - 26.11.12, 21:32
Winner Starterbatterien..? - von brett_pit - 27.11.12, 07:08
Winner Starterbatterien..? - von teifiteifi - 27.11.12, 13:17
Winner Starterbatterien..? - von blucosmo - 27.11.12, 22:25
Winner Starterbatterien..? - von 24V-Andi - 28.11.12, 11:51
Winner Starterbatterien..? - von Bassmann - 28.11.12, 20:41

Gehe zu: