17.10.12, 09:16
guten morgen zusammen! merhaba
jeans-basar popo in der schönlingsgasse und wollte eine passende aus der nur noch diese woche laufenden aktion für schlappe 162.99 € kaufen.
also an alle.. gebt mir eure Grössen und Adressen.. auf unserem Basar hier in BURSA gibt es die gleiche Jeans für 30 TL(12€)
von Armany bis Bruno Büss ist alles möglich ...
frostschutzmittel ( nur noch diese woche für den überarschungspreis von 12.95!)
ok, ist hier billiger , aber der Transport bereitet mir Probleme...
winterpneu für mein reserverad zu 45 euronen mitnahm....
Was.. winterreifen gibts hier auch....echt
doch jetzt die fragen an das geeehrte forum:
wer kann mir helfen, meinen fahrersitz so zu verstellen, dass ich zukünftig problemlos rein- und rauskomme (aus dem sl!!!)?
Na klar, Lösung folgt blitzschnell... :kicher: guckst du..
http://1.bp.blogspot.com/_bTzascmWxyA/TQ...der-12.jpg
bin für jeden tipp wirklich sehr dankbar!
Dafür nehme ich mir gerne die Zeit, hilfreiche Unterstützung zu bieten..
lasst uns das leben etwas heiterer angehen - es ist ernst genug!
:heul:echt....
geniesst alle möglichst offen die letzten warmen und sonnigen oktobertage und lasst uns auf das frühjahr freuen!
und vergesst dabei nicht den schal - sonst schmerzt tagelang der hals!
in Bursa gibt es einen der ältesten Seidenbasars..
Wer also einen echten 100% Seidenschal in Top Qualität für sich oder seine Frau ordern möchte.. zwischen 20 bis 60€ gibt es diese hier. Auch davon habe ich mindestens schon 50 Stück für Freunde,Bekannte und Arbeitskollegen importiert.
Mache ich gerne, wenn einer möchte ( der Transport ist kostenlos natürlich, ich bin nicht selbstständig und benötige auch keinen Zugewinn)
ps 1
@ richtung dubai und bursa: jetzt bitte keine unpassenden kommentare zu unserem wetter in good old germany !
N I E M A L S --> da bei uns nun auch der Winter kommt. Wir haben nur noch 31Grad ....brrrrrr
der :pfeif: KARSTEN
jeans-basar popo in der schönlingsgasse und wollte eine passende aus der nur noch diese woche laufenden aktion für schlappe 162.99 € kaufen.
also an alle.. gebt mir eure Grössen und Adressen.. auf unserem Basar hier in BURSA gibt es die gleiche Jeans für 30 TL(12€)
von Armany bis Bruno Büss ist alles möglich ...
frostschutzmittel ( nur noch diese woche für den überarschungspreis von 12.95!)
ok, ist hier billiger , aber der Transport bereitet mir Probleme...
winterpneu für mein reserverad zu 45 euronen mitnahm....
Was.. winterreifen gibts hier auch....echt
doch jetzt die fragen an das geeehrte forum:
wer kann mir helfen, meinen fahrersitz so zu verstellen, dass ich zukünftig problemlos rein- und rauskomme (aus dem sl!!!)?
Na klar, Lösung folgt blitzschnell... :kicher: guckst du..
http://1.bp.blogspot.com/_bTzascmWxyA/TQ...der-12.jpg
bin für jeden tipp wirklich sehr dankbar!
Dafür nehme ich mir gerne die Zeit, hilfreiche Unterstützung zu bieten..
lasst uns das leben etwas heiterer angehen - es ist ernst genug!
:heul:echt....
geniesst alle möglichst offen die letzten warmen und sonnigen oktobertage und lasst uns auf das frühjahr freuen!
und vergesst dabei nicht den schal - sonst schmerzt tagelang der hals!
in Bursa gibt es einen der ältesten Seidenbasars..
Wer also einen echten 100% Seidenschal in Top Qualität für sich oder seine Frau ordern möchte.. zwischen 20 bis 60€ gibt es diese hier. Auch davon habe ich mindestens schon 50 Stück für Freunde,Bekannte und Arbeitskollegen importiert.
Mache ich gerne, wenn einer möchte ( der Transport ist kostenlos natürlich, ich bin nicht selbstständig und benötige auch keinen Zugewinn)
ps 1
@ richtung dubai und bursa: jetzt bitte keine unpassenden kommentare zu unserem wetter in good old germany !
N I E M A L S --> da bei uns nun auch der Winter kommt. Wir haben nur noch 31Grad ....brrrrrr
der :pfeif: KARSTEN