12.10.12, 01:51
jochen schrieb:Auch wenn uns die Franken "Moosbüffel" nennen (gelle Helmut :ausflipp, muß ich doch mal bescheiden darauf hinweisen, dass die einstige "Steinpfalz" inzwischen der bayerische Regierungsbezirk ist mit den positivsten Wachstumszahlen.
So viel zum Patriotismus :kicher:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
Also Loite,
bevor dieser Localblog weiter ausufert, sei nur mal kurz angeführt, dass eure fahrbaren Untersätze (R129) allesamt aus dem hohen Norden kommen!
Dass sie sich auch in frängisch/oberpfälzer Umgebung breit machen, deutet auf die positive geschmackliche Entwicklung von Bewohnern ehemaliger "Zonenrandgebiete" hin (Vorsicht: SATIRE!!!)
Wenn ich mich jetzt erdreiste, mein Interesse an einer Ausfahrt in ebensolches Terrain zu bekunden, erhoffe ich als Fremdling eine warmherzige Aufnahme bei den mir so vertrauten Bewohnern, der von uns Nordlichtern heimlich bewunderten, in lebendiger Kulturlandschaft verwurzelten Menschen - kein Scherz!
War das jetzt zu viel Prosa? Egal, unser Interesse sei hiermit bekundet!
Gruß
Pit

, muß ich doch mal bescheiden darauf hinweisen, dass die einstige "Steinpfalz" inzwischen der bayerische Regierungsbezirk ist mit den positivsten Wachstumszahlen.