09.10.12, 12:16
Hallo Frank,
der gelbe Schalter auf dem Bild von Erazor ist definitiv identisch. Der selbstgebaute Messingschalter hat auch die richtige Form.
Tipp zum Verstehen: Zieh als erstes die kleine Plastikblende vor der ganzen Schaltergeschichte nach unten weg (sofern die Abdeckung nicht sowieso fehlt :grrr
. Du wirst zwei hintereinander liegende gelbe Flügelschalter sehen, von denen einer der von mir eingestellte ist. Ich habe den Schalter von der Halterung nach vorne weg- und abgezogen (mit Spitzzange Halterung kurz zusammendrücken). Die ganzen Kabel, Schalter, zweiter gelber Schalter, Halterungen, etc. sind deshalb auf dem Bild nicht mit drauf.
Ich habe nur den defekten Schalter extrahiert. :punk:
Gruß
Sven
der gelbe Schalter auf dem Bild von Erazor ist definitiv identisch. Der selbstgebaute Messingschalter hat auch die richtige Form.
Tipp zum Verstehen: Zieh als erstes die kleine Plastikblende vor der ganzen Schaltergeschichte nach unten weg (sofern die Abdeckung nicht sowieso fehlt :grrr
. Du wirst zwei hintereinander liegende gelbe Flügelschalter sehen, von denen einer der von mir eingestellte ist. Ich habe den Schalter von der Halterung nach vorne weg- und abgezogen (mit Spitzzange Halterung kurz zusammendrücken). Die ganzen Kabel, Schalter, zweiter gelber Schalter, Halterungen, etc. sind deshalb auf dem Bild nicht mit drauf.Ich habe nur den defekten Schalter extrahiert. :punk:
Gruß
Sven