Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mopf-Mist II

...ist das falsche Wort. Bin mit dem Auto sehr zufrieden. Aber dass man mal eben so, um in der Summe vielleicht 50 Euro zu sparen, die Notbetätigung für das Verdeck hinten unzugänglich macht (unsere Autos werden Oldtimer, irgendwann braucht das jeder mal), den Innenhimmel untrennbar einklebt, die Beleuchtung der Mittelkonsole einstampft (aber das Kabel noch liegen lässt, um den armen Bastler vollends zu verwirren), die Türen schlicht (billig?) verkleidet und vieles andere mehr, ist einem solchen Premiumprodukt, dessen Preis über die Jahre mehr als inflationsangepasst gestiegen ist, unangemessen. Das demonstriert eine gewisse Kundenverachtung. Ok, er hat jetzt Seitenairbags, aber das war es auch schon. Und das MOPFII-Lenkrad kommt doch direkt aus dem Unimog, oder? (kleiner Scherz, sieht aber tatsächlich fast so aus). Wir jammern aber auf hohem Niveau. Ich hatte noch nie ein so gutes Cabrio (und ich hatte schon etliche) wie den R129. Aber etwa in der viel gepriesenen Kaufberatung des Clubs sollte auf die vielen kleinen und großen Abstriche im Laufe der Jahre hingewiesen werden. Ich hätte, wenn ich das alles gewusst hätte, gezielt einen MOPF0 gesucht. Aber mein MOPFI erfreut mich jetzt auch sehr...
Beste Grüße
Thomas

Nachrichten in diesem Thema
Mopf-Mist II - von Thomas H. - 22.09.12, 15:11
Mopf-Mist II - von Baron-Billert - 24.09.12, 01:11
Mopf-Mist II - von hws2000 - 24.09.12, 10:32
Mopf-Mist II - von Thomas H. - 24.09.12, 11:46
Mopf-Mist II - von nmarco - 24.09.12, 12:49
Mopf-Mist II - von nmarco - 24.09.12, 13:02
Mopf-Mist II - von hws2000 - 24.09.12, 14:43
Mopf-Mist II - von CarreraSL - 24.09.12, 17:13
Mopf-Mist II - von Thomas H. - 24.09.12, 20:18