18.09.12, 23:04
Besten Dank, PC-lude, für Dein supernettes Foto. Werde umgehend nach dem LMM suchen. Meinen Namen habe ich inzwischen eingetragen :daumenh:. Hatte bisher noch keine Zeit für detailliertere Profilerstellung.
Ursache meiner Suche nach dem LMM:
Mein Wagen `pascht` leider, also er ruckelt im LPG-Betrieb (nicht jedoch im reinen Benzinbetrieb) beim schlagartigen Gasgeben. Erster Verdacht nach 3 getauschten Zündspulen und 6 LPG-Zündkerzen ist nun der LMM. Wenn der es nicht ist dann ist wohl der Kabelbaum hinüber - 1000.-Eur sind wohl fällig. Es ist nunmal so, dass eine LPG-Anlage auf Fehler am Motor sensibler reagiert als reiner Benzinbetrieb.
Möchte den LMM inaktivieren und checken ob der Motor in den Notbetrieb geht.
Ursache meiner Suche nach dem LMM:
Mein Wagen `pascht` leider, also er ruckelt im LPG-Betrieb (nicht jedoch im reinen Benzinbetrieb) beim schlagartigen Gasgeben. Erster Verdacht nach 3 getauschten Zündspulen und 6 LPG-Zündkerzen ist nun der LMM. Wenn der es nicht ist dann ist wohl der Kabelbaum hinüber - 1000.-Eur sind wohl fällig. Es ist nunmal so, dass eine LPG-Anlage auf Fehler am Motor sensibler reagiert als reiner Benzinbetrieb.
Möchte den LMM inaktivieren und checken ob der Motor in den Notbetrieb geht.