08.08.12, 21:38
Seppi schrieb:Hi,
Allg,
Wir haben denn 1,5 Diesel mit 110 Ps in unserem 3 Jahre alten Laguna,denn wir damals neue gekauft haben,jetzt hat es 30 Tkm ohne ein mux in der TR.
Ist schon alles Okey für das in TR verfügbare Diesel und die Hitze..
Ist immer noch für 99% der TR zu hoch Motorisiert.
grüsse
Hallo Seppi, hallo allgemein....
Du brauchst hier in der Türkei klein und Flink.. Fahre als Dienstwagen (haha ) einen selbstgewählten FIESTA DIESEL mit 68PS.. Reicht vollkommen, wenn man den Verkehr und die Strassenverhältnisse kennt..Mein Kollege meinte einen Focus zu wählen und sucht nun immer nach einer Parkmöglichkeit ..
zum Diesel.. hier gibt es aber auch Shell und sonstige Tankstellen, wo es auch Shell V Power Diesel zum Tanken gibt.. Tanke ich auf jeden Fall hier und bereue es auch nicht.. ist aber eine andere Sache..
Wusste gar nicht, das es diesen Renault Motor schon so lange auf dem Markt gibt ???
Zum Dacia... Nee, noch nie gefahren, keine Zeit ... wann auch.. aber zum Thema war damit gemeint, das es komplett verbaute Renault Technik unter diesen Namen zu kaufen gibt... die Unterschiede sind mir eigentlich bewusst...aber die Frage ist.. ob der Mehrpreis bei diversen Hersteller durch nicht Eigenentwicklung wirklich so unterschiedlich ausfallen muss ....
lg
KARSTEN