Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

veröffentlichungen im forum/alben bzw. im www

hi @ all!
danke für eure meinungen - vielleicht kann der eine oder andere sich noch dazu äussern - denn unser forum lebt ja auch von der vielfalt.

ich sehe ergänzend dazu 2 verschiedene bereiche:

1. veröffentlichung im forum (wo dort auch immer)

2. veröffentlichung frei zugänglich im www (zb youtube oder facebook etc.)

klar, wenn die fotos im forum nicht nur freunden sichtbar sein sollen, sind sie auch in gewisser hinsicht frei zugänglich -

aber es gibt wohl weniger menschen, die foren auf daten durchsuchen als solche, die spontan oder verlinkt über diese weltweiten stripteaseseiten auf die bilder / filme zugreifen (können). (zugriff dann ganz leicht über die auswahl: "verwandte filme/bilder" und ähnliche verlinkungen)

ebenso verständlich, dass ich mich im öffentlichen raum auch damit abfinden muss, von irgendjemandem irgendwo erfasst zu werden. das geht heute (leider) nicht mehr anders.
allerdings ist dann nur mein momentanes umfeld darüber informiert.

steht das dort entstandene bild/der film dann aber auf youtube, erfährt plötzlich ungefragt und von mir sicher ungewollt die ganze welt, wo ich gerade meine nase putzte oder something else erledigte...
:confused:

und gegen größere kriminelle energie sind wir eh relativ hilflos.
:knueppel:

was also tun?

:frage:

ps
ein teilnehmer hatte mich per pn gebeten, ein bild von ihm aus dem album zu entfernen - das ist natürlich sofort wunschgemäss erledigt worden - sowas ist eine nachvollziehbare und von mir als fotografen zu akzeptierende reaktion auf die öffentliche bereitstellung und voll ok.

deshalb hab ich mir erlaubt, das insgesamt mal zu thematisieren und bin als neuling im forum sehr dankbar für eure meinungsbildung hierzu.

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Harrie
05.02.11, 20:09
Letzter Beitrag von wrb40
23.03.09, 20:48
Letzter Beitrag von Sectomy
20.10.07, 23:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste