15.06.12, 15:29
hallo grimsel!
das hätt ich doch glatt vergessen...
aber ich darf dich beruhigen:
mit stand von soeben bist du (gemessen zu meinem standort) immer noch auf platz 1 - du bekommst deshalb sofort nach dem eingiessen den ersten schaum!
und dann wird´s kompliziert:
platz 2 >> nerd und charivari (zusammen ein sl?)
und auf
platz 3 dann gleichgezogen >> deifilos und eddi
ihr habt dann alle schon mehr als 400 km ausfahrt geniessen dürfen bevor wir uns treffen!
ich war heute extra deshalb nochmal bei der sparkasse - gnädigerweise durfte ich unter tränen (des disponenten...) noch was abheben,
deshalb: es gibt nun 5 weizen.
:bier:
bitte sprecht mich (= alt und weisshaarig mit bart... halt so ein typischer "schwarzfahrer"...) morgen an, da wir uns noch nicht kennen.
ich freu mich auf euch alle!
das hätt ich doch glatt vergessen...
aber ich darf dich beruhigen:
mit stand von soeben bist du (gemessen zu meinem standort) immer noch auf platz 1 - du bekommst deshalb sofort nach dem eingiessen den ersten schaum!
und dann wird´s kompliziert:
platz 2 >> nerd und charivari (zusammen ein sl?)
und auf
platz 3 dann gleichgezogen >> deifilos und eddi
ihr habt dann alle schon mehr als 400 km ausfahrt geniessen dürfen bevor wir uns treffen!
ich war heute extra deshalb nochmal bei der sparkasse - gnädigerweise durfte ich unter tränen (des disponenten...) noch was abheben,
deshalb: es gibt nun 5 weizen.
bitte sprecht mich (= alt und weisshaarig mit bart... halt so ein typischer "schwarzfahrer"...) morgen an, da wir uns noch nicht kennen.
ich freu mich auf euch alle!
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner