08.06.12, 21:25
Also seit heute habe ich sie auch drinnen, aber eine Potenzielle Verbesserung habe ich auf die 5km nach Hause nicht feststellen können. Ist auch egal, auf jeden Fall sind sie sicherer als die Gummischläuche. Mein erster Eindruck...die Dosierung der Bremskraft hat sich etwas verändert...gewöhnungssache.
Bernd du hast alles Super gemacht bei der Bestellung, es ist kein rausgeworfener Euro bei so einem Fahrzeug.
Flexleitungen und Motordämmate, wurden mir von meiner Werkstatt Gratis eingebaut dass ist doch ein Super Service , darf auch mal sein wenn man die Website macht und hin und wieder ändern darf.
Solche Firmen braucht das Land und auch wir.:bier::money:
Bernd du hast alles Super gemacht bei der Bestellung, es ist kein rausgeworfener Euro bei so einem Fahrzeug.
Flexleitungen und Motordämmate, wurden mir von meiner Werkstatt Gratis eingebaut dass ist doch ein Super Service , darf auch mal sein wenn man die Website macht und hin und wieder ändern darf.
Solche Firmen braucht das Land und auch wir.:bier::money:
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.