23.05.12, 18:56
Mein guter alter Wodaphon-Vertrag. Bis dato gabe es in 20 J. noch nie irgendwelche technische Probs. :daumenh: Funktioniert immer und überall. Aber eben kein Inet (weil kostet einen zwanni extra:grrr:, und ich mag lieber mein WLAN zuhause). Die Tage bin ich zufällig mal über diesen Wünschdirwas-Tarif von base gestolpert. Selbständige wählen für einen Kleinstobolus a la carte. all net & inet flat für nicht mal 10€. Belogen wird man ja überall, dachte ich mir - ihr kennt das :wimmer: (Freundin, Rechtsanwalt, Politiker, Finanzamt, Dachdecker, Zahnarzt, Reisebüro etc. pp). :heul:
Also bin ich mal zu Woda rüber, und mal ordentlich auf den Tisch geklopft (Hüstel).:hihi: Warum könnt ihr so was nicht? Meinte die Verkäuferin, ja die anderen tun doch nur so, als könnten sie. Liefern tun die gar nix, oder nur ab und zu mal:eek:!! Wie jetzt? Alles toll nur auf dem (Vertrags-)papier?:autsch:
Also schnell mal jejuhgellt ... und siehe da, Probs all over the place!:o
Kennt sich jemand damit aus, und kann das bestätigen. Ist ja erschreckend, was da so durchs Netz geistert!:idiot: Finger weeeeeeg?:confused: Was meint der ehrliche, erfahrene mobile-Profi hier?:help:
LG
Garagensteher
Also bin ich mal zu Woda rüber, und mal ordentlich auf den Tisch geklopft (Hüstel).:hihi: Warum könnt ihr so was nicht? Meinte die Verkäuferin, ja die anderen tun doch nur so, als könnten sie. Liefern tun die gar nix, oder nur ab und zu mal:eek:!! Wie jetzt? Alles toll nur auf dem (Vertrags-)papier?:autsch:
Also schnell mal jejuhgellt ... und siehe da, Probs all over the place!:o
Kennt sich jemand damit aus, und kann das bestätigen. Ist ja erschreckend, was da so durchs Netz geistert!:idiot: Finger weeeeeeg?:confused: Was meint der ehrliche, erfahrene mobile-Profi hier?:help:
LG
Garagensteher