Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Neuer aus dem Schwabenländle stellt sich vor

Hallo zusammen,

mein Name ist Mario, bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und bin seit diesem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer eines MB SL 300-24V BJ.93. Ich schmökere schon seit einiger Zeit hier im Forum herum und habe schon die einen oder anderen hilfreichen Tipps gefunden. Ich finde es prima, eine Plattform mit Anderen zu teilen, die die selben Interessen bzw. Problemchen haben und man sich schnell und unkompliziert austauschen kann.

Anbei noch ein paar Bilder von meinem Gefährt.

Soweit von mir. Euch noch einen schönen 1. Mai.

Grüsse
Mario

Angehängte Dateien
.jpg IMG_8328.jpg Größe: 166.15 KB  Downloads: 67
.jpg IMG_8329.jpg Größe: 155.43 KB  Downloads: 73
.jpg IMG_8330.jpg Größe: 166.28 KB  Downloads: 64
.jpg IMG_8331.jpg Größe: 120.59 KB  Downloads: 60
.jpg IMG_8332.jpg Größe: 158.37 KB  Downloads: 53
.jpg IMG_8333.jpg Größe: 159.79 KB  Downloads: 52

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag