25.04.12, 07:24
Hi,
Allg,
Natürlich kann ein Wapu kaputt gehen ist ja auch das A und O im System,kommt bei MB nicht so häufig vor,aber dennoch 20 Jahre.!!!
Von der Welle ab bis Flügelbruch oder Lagerschaden ist bei minderwertige Qualität bei andere Marken gang und gebe(Bmw 90er Jahre Kunststoffflügel bruch usw.) das könnte denn schnellen Temparatur anstieg erklären wenn der Fühler okey ist.
Es kann ja auch Visco defekt sein meist Temperatur anstieg im Stand bei Fahrtwind gehts wieder,Kühlerverstopft durch Handauflegen(😂
und Thermostat die jetzigen sind so Konstruiert das sie im Schadenfall offen bleiben es gab mal auch andere und es fliegen auch auseinander = Verstopfen.
Ich würde die Zkd im Auge behalten so was geht meist nicht spurlos vorbei beim alter unddenn Kühler und Viscolüfter wenn Klimakühler dazwischen denn Dreck rausholen,da wohnt einiges.
grüsse seppel
Allg,
Natürlich kann ein Wapu kaputt gehen ist ja auch das A und O im System,kommt bei MB nicht so häufig vor,aber dennoch 20 Jahre.!!!
Von der Welle ab bis Flügelbruch oder Lagerschaden ist bei minderwertige Qualität bei andere Marken gang und gebe(Bmw 90er Jahre Kunststoffflügel bruch usw.) das könnte denn schnellen Temparatur anstieg erklären wenn der Fühler okey ist.
Es kann ja auch Visco defekt sein meist Temperatur anstieg im Stand bei Fahrtwind gehts wieder,Kühlerverstopft durch Handauflegen(😂
und Thermostat die jetzigen sind so Konstruiert das sie im Schadenfall offen bleiben es gab mal auch andere und es fliegen auch auseinander = Verstopfen.Ich würde die Zkd im Auge behalten so was geht meist nicht spurlos vorbei beim alter unddenn Kühler und Viscolüfter wenn Klimakühler dazwischen denn Dreck rausholen,da wohnt einiges.
grüsse seppel

