19.03.12, 21:21
Hallo Forum !!!:clap:
Nein , leider ... ich habe noch keinen R129 gefunden ;:daumenr:
dafür hat stand heute ein corsa meinem 5er Touring im Wege . :eek:
Der Opel hat`s Nummernschild verloren ; meinem hat`s die Stossstange/Schürze verkratzt und verbogen . Dazu noch ein paar Schrammen am Kotflügel ...
( Ich könnt`s kotzen kriegen , wenn ich sehe , dass äusserlich die Alphaltfluse weniger abgekriegt hat , als mein "Leichenwagen" !)
Na Gut - bin nicht Schuld - aber nun die Lauferei , Gutachter , Telefonate mit der "gegnerischen" Versicherung , `ne zickige Unfallverursacherin , die zwar Schuldigkeit ( eindeutige Vorfahrtsverletzung ) eingesteht , aber meint sooo schlimm sei es doch nicht , etc. pp.
Und kein Ersatzfahrzeug !!!
Bitte , bitte , bitte :
Nur EINEN SL 500 für mich !:punk:
Mann , verdammt , kennt denn niemand einen gescheiten R129 ab Mopf 1 ???:help:
Euer gestresster , gefrusteter , suchender
Hattnegger
:danke: , will doch nur :drive:und :daumenh: und überhaupt ...
Mann , ej. :bier:
Nein , leider ... ich habe noch keinen R129 gefunden ;:daumenr:
dafür hat stand heute ein corsa meinem 5er Touring im Wege . :eek:
Der Opel hat`s Nummernschild verloren ; meinem hat`s die Stossstange/Schürze verkratzt und verbogen . Dazu noch ein paar Schrammen am Kotflügel ...
( Ich könnt`s kotzen kriegen , wenn ich sehe , dass äusserlich die Alphaltfluse weniger abgekriegt hat , als mein "Leichenwagen" !)
Na Gut - bin nicht Schuld - aber nun die Lauferei , Gutachter , Telefonate mit der "gegnerischen" Versicherung , `ne zickige Unfallverursacherin , die zwar Schuldigkeit ( eindeutige Vorfahrtsverletzung ) eingesteht , aber meint sooo schlimm sei es doch nicht , etc. pp.
Und kein Ersatzfahrzeug !!!
Bitte , bitte , bitte :
Nur EINEN SL 500 für mich !:punk:
Mann , verdammt , kennt denn niemand einen gescheiten R129 ab Mopf 1 ???:help:
Euer gestresster , gefrusteter , suchender
Hattnegger
:danke: , will doch nur :drive:und :daumenh: und überhaupt ...
Mann , ej. :bier: