03.03.12, 14:16
Hi Bea.
Ich hab da ein ähnliches Problem kann dir leider nicht helfen da ich auch schon beim freundlichen richtig viel Kohle gelassen hab für Diagnosen und fürs "nicht finden des Fehlers". Das ganze fing mit dem Tausch des KI`s an. Bei mir wars die ABS und die ÜRB Leuchte. Die ABS - Leuchte hab ich schon ausgesessen. Alles i.O. aber der URB macht halt immer noch Krampf. Lapidare Auskunft vom
: Da müssen wir in die Tiefe gehen. Aber wie das gemeint war kann ich mir nach zwischenzeitlicher Investition von 1750,- Eus schon denken. Er meint die Tiefe meiner Hosentaschen. Ich brauch aber die Kohle auch anderweitig und so lebe ich inzwischen seit einem Jahr mit der Leuchte Und geht auch.
lg Eddi
Ich hab da ein ähnliches Problem kann dir leider nicht helfen da ich auch schon beim freundlichen richtig viel Kohle gelassen hab für Diagnosen und fürs "nicht finden des Fehlers". Das ganze fing mit dem Tausch des KI`s an. Bei mir wars die ABS und die ÜRB Leuchte. Die ABS - Leuchte hab ich schon ausgesessen. Alles i.O. aber der URB macht halt immer noch Krampf. Lapidare Auskunft vom
: Da müssen wir in die Tiefe gehen. Aber wie das gemeint war kann ich mir nach zwischenzeitlicher Investition von 1750,- Eus schon denken. Er meint die Tiefe meiner Hosentaschen. Ich brauch aber die Kohle auch anderweitig und so lebe ich inzwischen seit einem Jahr mit der Leuchte Und geht auch.lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: