Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Getriebespezialist in oder um FFM gesucht

Hallo :punk:,

ich suche für eine 722.4er - Automaten aus einem S124 einen zuverlässigen Spezialist für eine Komplettüberholung. Es kommt mir nicht auf 50,00 oder 100,00 Euro an, wenn ich hinterher dreimal zur Reklamation hin muss. Umkreis ist Frankfurt / Hanau / Aschaffenburg / Friedberg usw.

Danke vorab !!!

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Nachrichten in diesem Thema
Getriebespezialist in oder um FFM gesucht - von brett_pit - 01.03.12, 14:57
Getriebespezialist in oder um FFM gesucht - von Vilbeler - 01.03.12, 20:12
Getriebespezialist in oder um FFM gesucht - von brett_pit - 02.03.12, 08:31
Getriebespezialist in oder um FFM gesucht - von Vilbeler - 02.03.12, 09:45
Getriebespezialist in oder um FFM gesucht - von brett_pit - 24.05.12, 06:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag