13.02.12, 13:23
Hallo Thomas :daumenh:,
danke für die Info. Ich werde mal abwarten und mich nebenbei schlau machen wie sich die Sache gestaltet. Ich hoffe bloß dass ich das Teil wenigstens eingetragen kriege.
Habe bisher mehr Kohle ( € ) in meinen SL gesteckt als ich km gefahren bin.
Und jetzt muß ich auch noch feststellen, dass mein Getriebe leicht tropft.
Egal - irgendwann ist das Teil soweit, dass es "unzerstörbar" repariert ist :drive: - und ich bin bis dahin wohl pleite
agnix:.
Aber - man gönnt mir ja sonst nix! :punk:
Ich werde meinem "lieben" SL - sobald es wieder besser mit dem Wetter ist - eine Inspoektion gönnen :money: , nebenbei einen Check auf Undichtigkeiten ( ... kann ich nicht gebrauchen; mein SL muß trocken sein ) durchführen lassen und dabei mein "Lenkrädle" mit einbauen lassen.
Werde dann mal berichten, was ich wieder neues erlebt habe.
=> Was nicht tötet härtet ab :punk::punk::punk:
Best Regards
Rainer
danke für die Info. Ich werde mal abwarten und mich nebenbei schlau machen wie sich die Sache gestaltet. Ich hoffe bloß dass ich das Teil wenigstens eingetragen kriege.
Habe bisher mehr Kohle ( € ) in meinen SL gesteckt als ich km gefahren bin.
Und jetzt muß ich auch noch feststellen, dass mein Getriebe leicht tropft.
Egal - irgendwann ist das Teil soweit, dass es "unzerstörbar" repariert ist :drive: - und ich bin bis dahin wohl pleite
agnix:.Aber - man gönnt mir ja sonst nix! :punk:
Ich werde meinem "lieben" SL - sobald es wieder besser mit dem Wetter ist - eine Inspoektion gönnen :money: , nebenbei einen Check auf Undichtigkeiten ( ... kann ich nicht gebrauchen; mein SL muß trocken sein ) durchführen lassen und dabei mein "Lenkrädle" mit einbauen lassen.
Werde dann mal berichten, was ich wieder neues erlebt habe.
=> Was nicht tötet härtet ab :punk::punk::punk:
Best Regards
Rainer
R129 ..... das Beste oder nichts !