01.02.12, 20:57
hallo wolfgang und alle mitwirkende!
danke für die berichte/vorschläge - ich habe genau dieses problem beim kleinen bruder, einem slk.
original mb-einfach-cd-player, spielt originale cd´s ohne probleme.
ebenso duplizierte cd´s (auf tevion - rohling von aldi, 700 mb, 80 minuten, da steht das compact-disc-zeichen mit zusatz: recordable aber drauf...) - diese jedoch nur bei einem neuanfang von vorne bis hinten durch.
wird die kopierte cd unterbrochen, findet der player keinen einstieg mehr.
ein weiterspielen nach unterbrechung bei originalen cd´s > keine probleme.
gibt es dafür ggf. eine weitere möglichkeit zur fehlerbehebung?:frage:
vielen dank für eine antwort.
freu mich nun zunächst auf das experimentieren im frühjahr mit div. rohlingen.:O
deshalb: r 129: vormopf mit original mb mc-radio: >>> bisher 0 problemo und meine alten kassetten kommen alle wieder zum einsatz!
nostalgie pur!
:danke:
danke für die berichte/vorschläge - ich habe genau dieses problem beim kleinen bruder, einem slk.
original mb-einfach-cd-player, spielt originale cd´s ohne probleme.
ebenso duplizierte cd´s (auf tevion - rohling von aldi, 700 mb, 80 minuten, da steht das compact-disc-zeichen mit zusatz: recordable aber drauf...) - diese jedoch nur bei einem neuanfang von vorne bis hinten durch.
wird die kopierte cd unterbrochen, findet der player keinen einstieg mehr.
ein weiterspielen nach unterbrechung bei originalen cd´s > keine probleme.
gibt es dafür ggf. eine weitere möglichkeit zur fehlerbehebung?:frage:
vielen dank für eine antwort.
freu mich nun zunächst auf das experimentieren im frühjahr mit div. rohlingen.:O
deshalb: r 129: vormopf mit original mb mc-radio: >>> bisher 0 problemo und meine alten kassetten kommen alle wieder zum einsatz!
nostalgie pur!
:danke:
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner