25.01.12, 19:54
Hallo Ingo,
Hier beim Treffen vor zwei Jahren schaue ich mir gerade deinen SL an, wir hatten uns auch kurz unterhalten:
R129-Forum - redbull1980s Alben: Erstes R129 Treffen Stammtisch West Lieben Gruß - Bild
Dein SL hat bei mir gerade wegen der Farbkombi weiß/beige und vor allem der Stoffausstattung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich hatte im letzten Jahr tatsächlich überlegt dir ein Angebot für den SL zu unterbreiten. Das hätte ich nicht gemacht, wenn er Leder gehabt hätte.
Gruß, Stefan!
redbull1980 schrieb:Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen, Stoff behalten oder auf Leder umrüsten :frage:ähm, ganz klar Stoff behalten!
Hier beim Treffen vor zwei Jahren schaue ich mir gerade deinen SL an, wir hatten uns auch kurz unterhalten:
R129-Forum - redbull1980s Alben: Erstes R129 Treffen Stammtisch West Lieben Gruß - Bild
Dein SL hat bei mir gerade wegen der Farbkombi weiß/beige und vor allem der Stoffausstattung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich hatte im letzten Jahr tatsächlich überlegt dir ein Angebot für den SL zu unterbreiten. Das hätte ich nicht gemacht, wenn er Leder gehabt hätte.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."