24.01.12, 11:06
Nochmals zur Aufklärung und den Wirbel um die Version der DVD, die ja wohl schon alle "alte Hasen" haben. Den "Neuen" ist sie ,wie mir ,bislang nicht bekannt.
Es gab auch andere , die sich über den Hinweis gefreut haben.
Der Verlag schrieb folgendes z.K.:
"Guten Morgen Herr ....,
die DVD war zwar schon lieferbar, sie wurde auf der Retro Classic 2008 (Kommentar :Also nicht 2005 !!!) erstmals vorgestellt. Im November 2011 war sie dann ausverkauft, in diesem Zuge wurde dann bei der Nachprodudtion gleichzeitig ein Softwareupdate aufgelegt, so daß die DVD nun auch auf WIN 7 läuft."
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Völkle
EVO Eitel & Volland GmbH
Max-Planck-Str. 25, 70736 Fellbach
Tel. +49-711-5789553, Fax +49-711-5789554
Mail: silvia.voelkle@evogmbh.com
Homepage: EVO Eitel & Volland GmbH Fellbach - Logistik Service Dienstleister Vertrieb Versand Versandservice Versandhandel Modellautos Onlineshop Webshop Mercedes-Benz Kfz Meisterwerkstatt Kundendienst Reparatur Restauration Mailings Infobrief Newsletter Paketversa
Wer will kann mit Frau Völkle:danke:-sehr nett und hilfsbereit - in Kontakt treten.
Sie ist wohl die richtige Ansprechpartnerin. DANKE nochmals an ALLE - besonders Ersin, Uwe,Bernd ,Jürgen, Matthias !!, Gerd !!!!! :engel:
Meine CD kommt jedenfalls jetzt !!! .....und ich freue mich darauf .
Es gab auch andere , die sich über den Hinweis gefreut haben.
Der Verlag schrieb folgendes z.K.:
"Guten Morgen Herr ....,
die DVD war zwar schon lieferbar, sie wurde auf der Retro Classic 2008 (Kommentar :Also nicht 2005 !!!) erstmals vorgestellt. Im November 2011 war sie dann ausverkauft, in diesem Zuge wurde dann bei der Nachprodudtion gleichzeitig ein Softwareupdate aufgelegt, so daß die DVD nun auch auf WIN 7 läuft."
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Völkle
EVO Eitel & Volland GmbH
Max-Planck-Str. 25, 70736 Fellbach
Tel. +49-711-5789553, Fax +49-711-5789554
Mail: silvia.voelkle@evogmbh.com
Homepage: EVO Eitel & Volland GmbH Fellbach - Logistik Service Dienstleister Vertrieb Versand Versandservice Versandhandel Modellautos Onlineshop Webshop Mercedes-Benz Kfz Meisterwerkstatt Kundendienst Reparatur Restauration Mailings Infobrief Newsletter Paketversa
Wer will kann mit Frau Völkle:danke:-sehr nett und hilfsbereit - in Kontakt treten.
Sie ist wohl die richtige Ansprechpartnerin. DANKE nochmals an ALLE - besonders Ersin, Uwe,Bernd ,Jürgen, Matthias !!, Gerd !!!!! :engel:
Meine CD kommt jedenfalls jetzt !!! .....und ich freue mich darauf .