14.12.11, 15:20
SLOpa schrieb:Hallo Eric,
wenn von Bea nach dem beruflichen Umfeld der Forumsmitglieder gefragt wurde, dann habe ich das nicht unbedingt als Aufforderung zur Darlegung "protziger" Lebensläufe verstanden, daher sollte auch niemand sich als "kleines Licht" fühlen, denke ich. Was uns vereint, das ist doch die Leidenschaft für ein bestimmtes Fahrzeug, oder? Gerade die Vielfalt der hinterm Auto verborgenen Persönlichkeiten macht ja den Reiz dieses Forums aus...
Dir persönlich wünsche ich für deine berufliche Entwicklung viel Glück!
Gruß
Pit
Oh, ich glaube, ich habe mich mal wieder falsch ausgedrückt (passiert mir in diesem Forum häufiger) :kicher:
So meinte ich das natürlich nicht. Im Gegenteil: ich finde es schön, dass hier so viele verschiedene Berufsfelder vertreten sind. Es ist irgendwie alles vertreten und das ist auf jeden Fall interessant zu lesen.
Mein erster Satz war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich fühle mich natürlich nicht wirklich mickrig, sondern ziehe den Hut vor den interessanten Lebensläufen hier an Bord. Ich schau im richtigen Leben eigentlich nie auf den "Stand" eines Menschen und das mach ich hier auch nicht. Aber ich freue mich, wenn ein sympathischer Mensch darüber hinaus auch beruflich erfolgreich ist.
Für Deine netten Wünsche: Thx