07.12.11, 17:01
Nach der Moseltour kam die Idee auf, auch einmal Weine aus der Pfalz zu probieren und dieses mit einer SL-Tour zu verbinden - :frage: - oder war es eine andere Reihenfolge?
Ja, ich glaube es war SL-Tour durch die Pfalz mit Weinprobe :pfeif:
Egal: Ich habe mich an einen befreundeten Winzer gewandt und diesen zur Mithilfe überredet. Weinkeller und Weinprobe im Weingut Holstein in Kindenheim wären damit so gut wie gebucht.
Folgende "Grobplanung":
Datum: 02./03. Juni 2012
Anreise - Tour mit SL durch die Pfalz - gemeinsames Abendessen im Hotel oder in der Nähe - SL am Hotel abstellen + mit Taxi oder Bus zum Weingut - Weinprobe - mit Taxi oder Bus zum Hotel - Übernachtung - vielleicht noch eine kleine Abschlussrunde - Heimfahrt
Wer hat Lust mitzufahren? Was sollten wir auf unserer Tour anfahren oder besichtigen?
Vorschläge, Anregungen und Kritik erwünscht.
:engel:
Nerd
P.S.: 1. Hotelvorschlag: Mercur in Bad Dürkheim
Ja, ich glaube es war SL-Tour durch die Pfalz mit Weinprobe :pfeif:
Egal: Ich habe mich an einen befreundeten Winzer gewandt und diesen zur Mithilfe überredet. Weinkeller und Weinprobe im Weingut Holstein in Kindenheim wären damit so gut wie gebucht.
Folgende "Grobplanung":
Datum: 02./03. Juni 2012
Anreise - Tour mit SL durch die Pfalz - gemeinsames Abendessen im Hotel oder in der Nähe - SL am Hotel abstellen + mit Taxi oder Bus zum Weingut - Weinprobe - mit Taxi oder Bus zum Hotel - Übernachtung - vielleicht noch eine kleine Abschlussrunde - Heimfahrt
Wer hat Lust mitzufahren? Was sollten wir auf unserer Tour anfahren oder besichtigen?
Vorschläge, Anregungen und Kritik erwünscht.
:engel:
Nerd
P.S.: 1. Hotelvorschlag: Mercur in Bad Dürkheim