Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Stammtisch in Stuttgart - geänderte Location

Hallo zusammen,

ich möchte unseren Stuttgarter Stammtisch in Erinnerung rufen, wir treffen uns am 6.12.2011 in dem neuen (alten) Lokal "Hotel Glemseck" an der alten Solitude Rennstrecke gegen 18.30 Uhr.
Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, mögichst mit Frauen, damit auch die Damen ausreichend Gesprächspartner finden.

Sternengrüße aus Esslingen Werano (Ludwig)

Der "Ober Gans Tester Deutschlands" wird ebenfalls anwesend ein!!!! :echt:

:bier: :bier: :bier: :bier:

UFO280 schrieb:Hallo Jochen, hallo Ludwig,

zunächst mal vielen Dank für Eure Mühe bei der Organisation unseres Stammtisches!:danke:

Aus heutiger Sicht werden Holger (hotw) und ich (ufo280) beim nächsten Mal wohl dabei sein können - allerdings ohne Gänsen nach dem Leben zu trachten!:knueppel:

Was die Location betrifft, denke ich, daß wir über den Winter da am Glemseck doch ganz gut leben können. Es ist nicht so voll und von der Autobahn gut zu erreichen!

Für die open-air-saison könnte ich mir allerdings dann auch was Anderes vorstellen.
Aufgrund unseres großen Einzugsgebietes und der unterschiedlichen Geschmäcker (und Kulturen:hihiSmile allerdigs keine so leichte Aufgabe.:confused:

Daher möchte ich Vorschlagen, daß jeder der eine mögliche Alternative rund ums Stuttgarter Kreuz kennt (etwa 15-20 min Fahrzeit ???), diese nochmal genauer bezüglich Erreichbarkeit -Parkplätze - Räumlichkeiten - Essen - Trinken anschaut und auf den nächsten Treffen kurz vorstellt. Dann können wir ja vielleicht ab 01.04.2012 "umziehen".

Auf jeden Fall werde ich mal einen Vorschlag mitbringen und wenn da noch mehr Ideen zusammenkommen haben wir schonmal was zum diskutiern!

In diesem Sinne VG und bis bald
Uwe

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste