Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tom hat Geburtstag
#11

Hallo Tom,

bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem wünsche ich Dir alles gute zu Deinem Wiegenfest.

Liebe Grüße aus Du

Klausi


[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#12

Nachträglich: ALLES ALLES GUTE!!!!!

LG Peter
Zitieren
#13

Hallo Thomas,

alles Gute natütlich auch von mir, wenn auch verpätet. Sad Sad

liebe Grüße vom Chiemsee
Zitieren
#14

Hallo Georg,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Die Saison geht langsam los, wir werden bestimmt schöne Ausfahrten dieses Jahr haben.

Bettina & Andreas

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#15

Irgendwie habe ich da ein anderes Datum (im Kalender ist der 20.2. eingetragen)...

Hmmm...wenn Georg heute Geburtstag hat, will ich natürlich auch gratulieren, aber halt nicht zu früh!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#16

hi jungs ;D

nicht so stürmisch :haha: ich habe noch etwas hin zum
meinen festtag Wink werde schnell genug alt :ausflipp:
also last mir noch die paar tage :haha: :haha:

gruß georg

ps. andreas hat sicher nur den namen verwechselt. ;D

wird halt auch schon alt :haha: :haha:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste