Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe R129 SL500 Bj 1998 2.Hand
#1

Nach langer Überlegung gebe ich meinen SL500 Bj 1998 ab . Ich habe das Fahrzeug in 2013 gekauft und an die Cote d Azur gebracht . Dort steht der SL abgedeckt in meiner Garage . Die History des Fahrzeugs ist voll nachweisbar . Erster Besitzer war ein Firmeneigentümer der den SL auf die Firma zugelassen hat . Danach wurde der SL auf seine Frau registriert - blieb also in der Familie . Ich bin der 2. Besitzer oder genau genommen der 3.
Das Auto ist schwarz metallic , hat schwarze Ledersitze , Armatur mit Wurzelholz und hat die AMG Felgen drauf .
Kilometer nachweisbar ca. 90.000km . Am Wochenende kann ich ablesen . Scheckheft vorhanden .
Auto hat Saisonkennzeichen von März bis Oktober und wurde nur bei schönem Wetter bewegt .
Das Verdeck ist ohne Mängel und funktioniert wie es soll . Ich habe ein Modul einbauen lassen um das Verdeck während der Fahrt öffnen und schliessen zu können .
Das normale Hardtop mit Ständer und Abdeckhaube gibt es dazu . Ebenso dieses Lifting Gestell um das Hardtop alleine auf - und abbauen zu können .
Schalldämpfer ist ein Eisenmann mit dezent dumpfen Klang .
Das Fahrzeug hatte original die hinteren Notsitze verbaut . Diese sind auch noch komplett vorhanden - habe diese allerdings ausgebaut und gegen die Gepäckablage getauscht .
Ich werde am Wochenende das Auto nach Deutschland überführen . Hier gibts dann neuen TÜV und eine Durchsicht .
Fahrzeug wird sich in 15517 Fürstenwalde befinden .
Mehr Fotos und Details später wenn das Auto zu Hause ist .
Kein Notverkauf aber da ich beruflich in Richtung Asien unterwegs sein werde habe ich leider kaum noch Zeit für diesen schönen Wagen .
Bei Fragen bitte melden . bushrider65(at)aol.com
Preis 19.999 EUR


Angehängte Dateien
.jpg DSC02573.JPG Größe: 30.4 KB  Downloads: 200
.jpg DSC02570.JPG Größe: 30.52 KB  Downloads: 201
.jpg DSC02569.JPG Größe: 27.86 KB  Downloads: 233
.jpg DSC02567.JPG Größe: 25.48 KB  Downloads: 194
.jpg DSC02565.JPG Größe: 29.21 KB  Downloads: 195
.jpg DSC02557.JPG Größe: 28.1 KB  Downloads: 180
.jpg DSC02556.JPG Größe: 28.99 KB  Downloads: 188
Zitieren
#2

Verstehe nicht, warum Du hier Bilder einstellst, die fast 10 Jahre alt sind, aber Du das Fahrzeug erst rund sieben Jahre Dein eigen nennst??
Oder handelt es sich um "Beispielfotos"?
Zitieren
#3

mb691 schrieb:Verstehe nicht, warum Du hier Bilder einstellst, die fast 10 Jahre alt sind, aber Du das Fahrzeug erst rund sieben Jahre Dein eigen nennst??
Oder handelt es sich um "Beispielfotos"?

Wenn Du schon bemerkt hast das die Fotos nicht "frisch" sind wirst Du sicher auch bemerkt haben das in meiner signature als Wohnort noch Kiev steht - dort habe ich 16 Jahre gearbeitet .
Inzwischen bin ich aber schon 4 Jahre in St Petersburg Russland . Das wiederum sollte ausreichend erklären das ich nicht oft in Deutschland - und schon gar nicht in Frankreich wo das Auto steht bin .
Da ich nicht ständig ums Auto laufe und Fotos mache sollten diese erstmal genügen um eventuell bei jemanden Interesse hervorzurufen .
Das Auto ist immer noch schwarz , hat silberne AMG Felgen und sieht immernoch HAARGENAU so aus wie vor 7 Jahren als ich ihn gekauft habe .
Die Kilometer sind updated und das ich das Fahrzeug erst am WE nach Deutschland hole hatte ich wohl erwähnt .
Da es wenig Sinn macht einen Verkauf zu annoncieren wenn man am nächsten Tag wieder ins Ausland fliegt habe ich die Verkaufsabsichten heute bekannt gemacht nachdem ich den Flug nach Nizza gebucht hatte .
Bei Interesse bitte melden oder einfach die Finger still halten .
Danke !
Zitieren
#4

Hallo Bushrider,
schönes Auto, hätte evtl. Interesse. Frage zum 4. und zum letzten Foto - Nr. 4 ist Mopf1, letztes Foto ist Mopf zwei mit Bi-Color-Sitzen. Hat das eine Bedeutung?
Gruce
Bruce
(Michael)
Zitieren
#5

bruce1688 schrieb:Hallo Bushrider,
schönes Auto, hätte evtl. Interesse. Frage zum 4. und zum letzten Foto - Nr. 4 ist Mopf1, letztes Foto ist Mopf zwei mit Bi-Color-Sitzen. Hat das eine Bedeutung?
Gruce
Bruce
(Michael)

Hallo Michael ,
Da ist mir ein Foto untergekommen welches nicht von meinem Auto ist - sorry !
Ich wollte mal die Sitze mal in Bi-Colour beziehen lassen und hatte mir dieses Beispielfoto gespeichert .
Die Sitze sind komplett original schwarz .
Foto ist gelöscht ..
*das graue & schwarze Leder für die Sitze habe ich noch hier liegen ..
Zitieren
#6

Bushrider schrieb:Wenn Du schon bemerkt hast das die Fotos nicht "frisch" sind wirst Du sicher auch bemerkt haben das in meiner signature als Wohnort noch Kiev steht

Also alles falsch, die Bilder alt und eines sogar von einem anderen Fahrzeug, das Profil nicht mehr richtig, die Antworten schnappig, das alles sind sicherlich vertrauensbildende Maßnahmen...:pfeif:
Mag sein das das alles nur dumme Zufälle sind, aber es zeigt halt ein Bild das man als möglicher Käufer eigentlich nicht sehen will.

Bring das Fahrzeug mal nach D und mache aktuelle Bilder, dann sieht die Sache besser aus.

LG Rob
Zitieren
#7

Kann ich verstehen ist aber wirklich ein dummer Zufall und kommt daher wenn man jahrelang nur aus dem Koffer lebt und nirgendwo mehr richtig ansässig ist .
Ich stelle am Wochenende aktuelle Bilder ein .
Zum meinem nicht aktuellen Profil - hier im Forum war ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv da ich wie erwähnt beruflich extrem viel unterwegs bin und der SL nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen hat die er verdient .
LG Jürgen
Zitieren
#8

Hi,

also ich finde den Preis und die Ausstattung nicht uninteressant! Anschauen muss man so ein Auto immer, aber ich bin zuversichtlich, dass der schnell zu verkaufen ist!
Für sein Inserat braucht der Jürgen sich nicht schämen, da hab ich schon wesentlich Schlimmeres für einen höheren Preis gesehen!! Wenn ich keinen SL hätte wäre das schon ein heisser Kandidat.


Viel Glück Jürgen!

Grüsse Ludger

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#9

Habe Dir eben eine PN ins Postfach gelegt.
Zitieren
#10

Hier Bilder von heute morgen .
Für die Zweifler ob unter der Abdeckung wirklich ein SL ist habe ich diese abgenommen Tongue
Bessere Bilder gibts wenn ich zu Hause bin .
Bis dann .

[Bild: 38063572wa.jpg]


[Bild: 38063581ux.jpg]


[Bild: 38063589wd.jpg]


[Bild: 38063598ch.jpg]


[Bild: 38063605xe.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste