Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tausche Notsitze gegen Gepäckablage Mopf 1
#1

Hallo,
ich biete hiermit meine komplette Fondsitzbank inkl. Fondraumverkleidung an und suche im Gegenzug die originale Gepäckablage (Staufächer) inkl. Fondraumverkleidung.
Als Zuzahlung habe ich mir 450 € vorgestellt.

Die Notsitze stammen aus einem '97er Mopf 1, in Leder schwarz und Verkleidung in Velour schwarz. Zustand tadellos, da nie benutzt.

Gruß, Thomas
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

wenn möglich, dann würde ich mir an Deiner Stelle eine Ablage mit Bose-Bassbox organisieren.

Ansteuern kannst Du den Sub ja mit was Du willst, hast aber das Problem des unauffälligen Einbaus gelöst.

Mit Zuzahlung meinst Du sicher, dass Du was raushaben willst, richtig?

Mit dem Tausch habe ich das seinerzeit auch, leider erfolglos, versucht.

Besser is, Du kaufst die Ablage und bietest Deine Sitze separat an.

Viele Grüße
Ralf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken


-Erich Kästner-
Zitieren
#3

Habe gerade Ledercoupe mal angefragt.
Vielleicht hat der was für mich.
Ansonsten ist der Markt nicht gerade voll von passenden Gepäckablagen/Staufächern!
Deshalb am liebsten Tausch! Nicht dass ich noch hinten "nackig" durch die Saison fahren muss...:cheesy:
Na mal sehen, was sich ergibt.

Gruß, Thomas
Zitieren
#4

Halbes Jahr zu spät....ich hatte es genau andersrum. Bose drin und Sitze gesucht...Schade...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:
Zitieren
#5

- reserviert bis 15.03.2014 -

Gruß, Thomas
Zitieren
#6

- verkauft! -

Gruß, Thomas
Zitieren
#7

Morsche zusammen ,
ich hab gerade das gleiche Problem , möchte auch lieber die Ablagefächer anstatt der Notsitze .
Meine Sitze sind Hellgrau und in einem Guten zustand , wenn jemand tauschen möchte bzw. kaufen dann einfach mal anschreiben
Triplemick@gmx.de da schau ich öfter mal rein ,

Grüße Mick

Bin ein sehr direkter, offener, ehrlicher und positiv eingestellter Mensch, was für die einen toll ist und für andere mmmmmmmmmh .....aber so bin ich nun mal.
Zitieren
#8

Ja. Die Enkelkinder wachsen einfach zu schnell. :pfeif:
Aber ich würde meinen Wagen trotzdem datenkartenoriginal lassen.
Nicht dass das mal beim Verkauf Probleme bringt, denn die Käufer
sind in der Regel jünger und bei denen sind die Sitze ein Argument.
Zitieren
#9

Ich finde es eh seltsam, angeblich sind doch nur ein paar Prozent mit Sitzen ausgeliefert worden, aber gefühlt haben 3/4 aller Fahrzeuge die ich so in Anzeigen sehe die Sitze drin.
Wäre für mich persönlich auch eher ein Ausschlußkriterium gewesen, da mir die Sitze mit den entsprechenden Einschränkungen relativ nutzlos erscheinen.
Zitieren
#10

eSeLchen schrieb:... da mir die Sitze mit den entsprechenden Einschränkungen relativ nutzlos erscheinen.

Nicht nur relativ sondern absolut! Selbst oder gerade für Kinder unzumutbar!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste