Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rabatt auf Strafzettel
#1

Hallo in die Runde, nachdem bei meinem Auto naechsten Monat die HU faellig wird habe ich mir schon mal meinen Bussgeldbescheid online abgerufen:traurig:. Dabei musste ich feststellen das ich am 26.12.2012, also kurz nach der letzten HU, zu schnell unterwegs war und dafuer 600 Dirham zahlen muesste:confused: Als guter "Kunde" wurde mir allerdings ein Rabatt von 50% gewaehrt:pfeif: (siehe Anhang). So etwas sollte es auch zu Hause geben:hihi: Gruesse aus Dubai, Scotty:drive:


Angehängte Dateien
.pdf Strafzettel Abu Dhabi.pdf Größe: 597.35 KB  Downloads: 193
Zitieren
#2

Moin Moin Scotty

das isz doch mal wirklich nett.Ich hatte bei uns das Gegenteil, nach 15x 5€ für falsch parken sollte ich wegen Unverbesserlichkeit den Lappen 4 Wochen abgegen.Was für Spießer,ein offener Benz muß doch in Sichtweite des Kaffee`s stehen.

Gruß aus dem Norden

Mathias:punk:
Zitieren
#3

Hallo Mathias, die Polizei zu Hause hat einfach kein Verstaendnis fuer uns SL Fahrer:idiot: Wenn ich das hier machen wuerde dann wuerden die mir wahrscheinlich die Tuer aufhalten (so lange ich bezahle):hihi: Gruss Scotty:bier:
Zitieren
#4

Hi Scotty,

nur mal für die "Nicht-Dubaianer"! :kicher:
Was haben Deine Strafzettel mit der HU zu tun? :confused:

Servus aus LL
Werner


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Hallo Werner, das ist ganz einfach:confused: Du bekommst die Zulassung deines Autos nicht verlaengert so lange nicht die Strafen bezahlt sind. Das kann daher bis zu einem Jahr dauern, wie man bei mir sieht. Das ist hier die Art und Weise die Strafen einzutreiben. Bei Firmen ist das anders; wenn dort ein Fahrzeug eine Strafe hat, die nicht bezahlt ist, koennen keine Autos dieses Unternehmens angemeldet, abgemeldet oder verlaengert werden. Ganz schoen kompliziert, aber wirkungsvoll. Gruesse in die Heimat von auch Werner:bier: (scotty)
Zitieren
#6

Hi Scotty!

Das ist doch ok so - 1 € sind doch noch immer so knappe 4 Dirhan - ?
Ist aber wohl besser, dass Du Dein gefahrenes Tempo nicht postest....
Sonst würden dem einen oder anderen sicher die Tränchen in die Augen schiessen...

Das mit dem Nachlass find ich schon ebenfalls supi - wahrscheinlich gibt´s da bei Euch für die Tickets auch sowas wie "Sommerschlussverkauf" oder "Sale-Aktionen" - oder?
Andere Länder - andere Sitten!
:daumenh::kicher:


Mal wieder (mit Zweitnamen ebenfalls Werner!!!) :

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#7

Sers Heiner, ich werde mir in Zukunft hier Coupons kaufen, und die jedesmal einloesen wenn ich mal wieder zu schnell unterwegs war:hihi:. Uebrigens wird man hier per SMS informiert wenn man einen Strafzettel bekommt, coole Sache. Grez in die Heimat, Werner :bier:

Uebrigens sind derzeit 1 Euro etwa 5 Dirham, der Urlaub hier wir also billiger!!!:drive:
Zitieren
#8

..das wär was für mich
kann man da einen zweitwohnsitz anmelden??
lg
ika:kicher:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#9

Ich bin schon des öfteren in Dubai gewesen, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, selber auf's Gaspedal zu treten, Weil ich immer einen Chauffeur von unserem Kunden (AKS) hatte.
Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden.

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#10

Wenn das so ist fällt mir nur eins ein Auswandern :money:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste