Liebste Bea:liebe2:ich hab doch gesagt, die andere Variante gefällt mir besser...
Grad eben hab ich mit meinem Piloten überlegt, ob es bei manchen Sachen einen Nord-Süd-Unterschied gibt und bei dem Spruch scheint das zuzutreffen. Er kennt die reisenden Engel auch nur mit Sonnenschein.
Jetzad beschleichd mi so longsam s' Gfui, Deifilos-Ika is a zugroaste Barenthinerin:kicher:
Das gibt Gesprächsstoff morgen abend...
Moin,
@Angela:
Zitat:etzad beschleichd mi so longsam s' Gfui, Deifilos-Ika is a zugroaste Barenthinerin:kicher:
....is zua grost...:hihi:
gehan düts eischentlisch noch Unnerfranke....:-P
...un de Bayernslang kümmt vom verpisse...:pfeif:
lg poldi
Charivari schrieb:Liebste Bea:liebe2:ich hab doch gesagt, die andere Variante gefällt mir besser...
Grad eben hab ich mit meinem Piloten überlegt, ob es bei manchen Sachen einen Nord-Süd-Unterschied gibt und bei dem Spruch scheint das zuzutreffen. Er kennt die reisenden Engel auch nur mit Sonnenschein.
Jetzad beschleichd mi so longsam s' Gfui, Deifilos-Ika is a zugroaste Barenthinerin:kicher:
Das gibt Gesprächsstoff morgen abend...
Det isse

lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Hallo ihr Lieben,
wir sind gut zu Hause angekommen. War wieder einmal sehr schön.
Gruß
Stefan + Silvia
Wir sind auch gut angekommen. War ein tolles aber, wie ich finde, viel zu kurzes Wochenende. :clap:Vielen Dank an alle die mitgefahren sind.:daumenh:
Hoffe auf viele schöne Bilder. Meine kommen auch Stück für Stück wie Zeit ist.
lg Eddi
noch mit Grill-loch :wimmer:
Hi Eddi
wie ist denn das passiert?
ich habe das Bild von deinem Kühler schon gesehen:eek:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Eddi
wie ist denn das passiert?
ich habe das Bild von deinem Kühler schon gesehen:eek:
LG Bea
Kurze Leidensgeschichte eines Kühlergrills.
Und siehe da die Ampel ward gelb.:engel: Und es begab sich zu der Zeit das Grimsel, deifios und ich darauf zufuhren. :drive

nicht in der Reihenfolge) Ich dacht der Grimsel gibt Gas. So denn ich auch.
Dem war nicht so. :eek: Grimsel hielt und ich konnte mich nicht so schnell bremsen. :heul: Glück im Unglück war aber, das durch die Vollbremsung mein SL vorne ziehmlich in die Knie ging und ich unter Grimsels Stoßfänger gerutscht bin. :O So bekam nur der Stern des Grills etwas ab und der nahm dann die Lammellen mit.

Kleinere Kratzer in der Stoßstange sind noch vohanden und der neue Grill ist schon bestellt. :pfeif:Grimsels Stoßstange wird lackiert und denn is alles wieder gut.:daumenh:
Soweit der Auftakt des Saisonausklangs am Freitag. Konnte also nur besser werden, und das wurde es auch. :w00t:
lg Eddi
Eddi schrieb:Wir sind auch gut angekommen. War ein tolles aber, wie ich finde, viel zu kurzes Wochenende. :wimmer:
ja viel zu kurz :traurig:
Volker sichtet grad die Fotos, deswegen melde ich mich zurück.
Obwohl es mich ja noch gar nicht heimgezogen hat, waren wir nach nur 3 1/2 Stunden wieder zuhause.
Offen fahren ging nur bis kurz vor Hannover, dann hatte uns der Regen wieder:grrr:
Es hat uns riesig gefallen und danke für die nette Aufnahme in eurer Runde.
Informativ, lustig, schön und lange Abende... es bleibt vieles hängen von dieser Harzfahrt.
Wenn es sich irgendwie machen lässt, sind wir nächstes Mal wieder dabei:punk:
Lieben Gruß an alle Mitfahrer und Navis von
Volker und Angela
Hallo Eddi,
eine Sache hast du ja noch vergessen, ich hatte den Tag ja ein total beschissenes Auto. Erst habe ich einen Vogel vorne mitgenommen und dann hat es hinten noch etwas "bupp" gemacht. Der vordere Flatterman kreuzte meine Fahrbahn. Nachdem er mich passiert hatte, kam ihm wohl der Schreck in die Glieder und kehrte schnell um. Da war der Vogel aber nicht schnell genug und benutzte meine Motorhaube als Sprungschanze und den oberen Rand der Windschutzscheibe zum Adrenalinkick-springen. Der Angstschiss ging von der Motorhaube und Scheibenwischer bis auf die Scheibe. :grrr: (natürlich der vom Flattermann)
Vielleicht war das ja auch der Versuch "Beschleunigung durch Gewichtsverlust" also sozusagen "Vollkommener Kotabwurf". :hihi:
Der Rest (also der "bupp") sieht schlimmer aus, als es ist. Eddi, es gibt Schlimmeres und mach dir darum keinen Kopp.
Ansonsten war der Saisonausklang für mich ein gelungenes Fest. Schade, dass es immer so schnell vorbei ist. Ein paar neue Gesichter habe ich auch kennen gelernt und die abendlichen Ausklänge mit interessanten Gesprächen sind für mich mehr als das Salz in der Suppe. Die Witzerunde sollten wir als festen Punkt in unsere Ausfahrten aufnehmen. Man, habe ich mal wieder gelacht. :hihi::hihi::hihi:
Und das Beste: Das Wetter, wie im Sommer!
Auf die nächsten Ausfahrten.
Grimsel
Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.11, 08:03 von
Grimsel.)